GästeFrage
New member
Also ,ich hab da mal so ne Frage,denn ich möchte herausfinden,warum mein pc so lahm ist,da ich nicht sehr gut damit auskenne...
Hier die Specs:
-nVidia 8800GTX Grafikkarte
-4gb ddr2 ram (2x2gb)
-amd phenom (tm) 9500 quad core processor
-be quiet netzteil(weiss nicht genau welches)
-biostar mainboard
Nun,da ich einige Specs aufgeschrieben hab,hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt🙂,denn ich möchte auch mal mein Game(League of Legends)
auch mal auf flüssig zocken will.Ich muss nämlich die Ganze Grafik aufs kleinste runterschrauben,damit ich höchstens auf 35-40fps zocken kann,bei intensiven Kämpfen komme ich sogar auf 10-20 fps nur.
Ich glaube,dass das an meiner Grafikkarte und RAM liegt,ich will mir eine 1050Ti Gaming von MSi holen, und eine 8 gb ram,aber weiß dennoch nicht,ob dann das Problem behoben ist.
hoffe ihr könnt mir helfen🙂
Hier die Specs:
-nVidia 8800GTX Grafikkarte
-4gb ddr2 ram (2x2gb)
-amd phenom (tm) 9500 quad core processor
-be quiet netzteil(weiss nicht genau welches)
-biostar mainboard
Nun,da ich einige Specs aufgeschrieben hab,hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt🙂,denn ich möchte auch mal mein Game(League of Legends)
auch mal auf flüssig zocken will.Ich muss nämlich die Ganze Grafik aufs kleinste runterschrauben,damit ich höchstens auf 35-40fps zocken kann,bei intensiven Kämpfen komme ich sogar auf 10-20 fps nur.
Ich glaube,dass das an meiner Grafikkarte und RAM liegt,ich will mir eine 1050Ti Gaming von MSi holen, und eine 8 gb ram,aber weiß dennoch nicht,ob dann das Problem behoben ist.
hoffe ihr könnt mir helfen🙂