K Kaba1989 New member 21. Feb. 2011 #1 hi leute ich hab vor mir für 850€ nen pc selber zu bauen könnt mir da jmd vll paar teile empfehlen die gut zusammenpassen vielen dank schon mal
hi leute ich hab vor mir für 850€ nen pc selber zu bauen könnt mir da jmd vll paar teile empfehlen die gut zusammenpassen vielen dank schon mal
Phenom. New member 21. Feb. 2011 #2 Guten Abend. Hast Du denn bereits Windows 7 ? Was möchtest Du mit dem Rechner anstellen ?
K Kaba1989 New member 21. Feb. 2011 #3 hi jo hab win 7 64bit version und ich möchte damit eig nur zocken und im inet surfen
Phenom. New member 21. Feb. 2011 #4 Passt das preislich noch ? Sparen kann man immer ... 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Das wären 885 € bei VV-Computer unD Mix-Computer. Leistungsstark und sehr silent. 🙂
Passt das preislich noch ? Sparen kann man immer ... 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 1 x Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Das wären 885 € bei VV-Computer unD Mix-Computer. Leistungsstark und sehr silent. 🙂