PC Sound ist mir 200€ wert

hausel

New member
Tagchen zusammen,

mir hat es gestern meine alten Boxen zerschossen und deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Soundsystem.
Wie der Titel schon sagt ist mir der ganze Spaß 200€ wert. 50€ mehr wären auch noch zu verkraften, wenn es sich lohnt.
Ob 2.0, 2.1 oder 5.1 ist eig. egal. Am Ende zählen nur der Klang und die Qualität. Hauptsächlich sind die Boxen gedacht zum Musik (Hiphop/Electro) hören und Filme schauen.

Im Rechner ist folgende Soundkarte verbaut: Creativ Xfi Xtreme Music

Danke an alle Helfenden!

Gruß hausel

Also ich kann dir sehr gerne die Teufel-Systeme ans Herz legen. Es ist zwar nicht Highend und für Audiophile geignet aber die haben in der Preisklasse wohl mit den besten Klang. Schau einfach mal auf deren Website nach den Produkten. Klang aus dem hause Teufel ist jedoch nie verkehrt!

Das von Teufel (ich glaube teufel concept) bzw. von Logitech sind wohl für die Preisklasse so das beste was du bekommen kannst.

Dir ein Sound System zu empfehlen ist per fern diagnose recht schwer , denn es Spiele viele Faktoren eine Rolle , Raumgröße Mobiliar , Ausrichtung etc.
Aber stimmt schon TEUFEL ist ne coole Marke kann ich dir auch empfehlen , aber Raumgröße wäre gut zu wissen , und ob du Messi-artig alles zu hast 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten