sven-das-schaf
New member
Mein System:
Aerocool 550W
I5 4460
GTX 1050
16GB Ram
Mainboard Asus Z97
Mein Problem:
Wenn ich meinen Rechner einschalte fährt er normal hoch. Aber nach knapp einer Minute der erste Bluescreen (verschiedene Fehler, siehe Bilder). Rechner startet neu und nach etwa 5 min der nächste Bluescreen. Oftmals bleibt er nun im bluescreen hängen oder bleibt beim neustart beim bios hängen oder startet mit schwarzem bildschirm.
Wenn er mit schwarzem bildschirm startet blinkt die hdd led immer ganz regelmäßig ganz kurz.
Manchmal reagiert er dann gar nicht mehr auf das einschalten, als ob kei. Strom mehr da ist. Schalte dann den Strom ab, damit sich die Kondensatoren entladen können. Und dann starte ich neu.
Das ganze geht solange bis er irgendwann tatsächlich satbil läuft.
Ram getestet. Alles i. O.
Prime95 wenn rechner an bleibt kann das stunden laufen.
PC entstaubt
Alle Lüfter laufen.
Tja finde den Fehler. Bitte helft mir
Mfg
Sven
Aerocool 550W
I5 4460
GTX 1050
16GB Ram
Mainboard Asus Z97
Mein Problem:
Wenn ich meinen Rechner einschalte fährt er normal hoch. Aber nach knapp einer Minute der erste Bluescreen (verschiedene Fehler, siehe Bilder). Rechner startet neu und nach etwa 5 min der nächste Bluescreen. Oftmals bleibt er nun im bluescreen hängen oder bleibt beim neustart beim bios hängen oder startet mit schwarzem bildschirm.
Wenn er mit schwarzem bildschirm startet blinkt die hdd led immer ganz regelmäßig ganz kurz.
Manchmal reagiert er dann gar nicht mehr auf das einschalten, als ob kei. Strom mehr da ist. Schalte dann den Strom ab, damit sich die Kondensatoren entladen können. Und dann starte ich neu.
Das ganze geht solange bis er irgendwann tatsächlich satbil läuft.
Ram getestet. Alles i. O.
Prime95 wenn rechner an bleibt kann das stunden laufen.
PC entstaubt
Alle Lüfter laufen.
Tja finde den Fehler. Bitte helft mir
Mfg
Sven
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: