Hallo zusammen,
ich habe mir Online einen Pc zusamme gestellt. Habe mir gedacht ich kriege ihn selbs zusammen gebaut, dass war aber nix. Alle Teile sind eingebaut, alles ist Neu und er Startet einfach net. Das einzigste was passiert, ist das vorne am gehäuse eine LED angeht! Hier mal meine Hardware :
Gehäuse : Coolermaster Centurion RC534
Netzteil : OCZ 600 Watt
Mainboard : Gigabyte GA-P35-DS3 (rev2.1)
Grafikkarte : XFX Geforce 8800 GTX
Prozessor : Intel Quad Q4450
Speicher : 2 x 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
Festplatte : Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200 UPM, 16MB
Laufwerk : Samsung SH-S203D bulk schwarz
Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist, das die FPanel falsch angeschlossen sind, oder die Strom verteilung auffem Mainboard. Habe mir schon edliche male das Handbuch durch gelesen komme aber nicht weiter. Ich hoffe das ihr mir HELFEN könnt.
MFG
Philip
ich habe mir Online einen Pc zusamme gestellt. Habe mir gedacht ich kriege ihn selbs zusammen gebaut, dass war aber nix. Alle Teile sind eingebaut, alles ist Neu und er Startet einfach net. Das einzigste was passiert, ist das vorne am gehäuse eine LED angeht! Hier mal meine Hardware :
Gehäuse : Coolermaster Centurion RC534
Netzteil : OCZ 600 Watt
Mainboard : Gigabyte GA-P35-DS3 (rev2.1)
Grafikkarte : XFX Geforce 8800 GTX
Prozessor : Intel Quad Q4450
Speicher : 2 x 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
Festplatte : Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200 UPM, 16MB
Laufwerk : Samsung SH-S203D bulk schwarz
Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist, das die FPanel falsch angeschlossen sind, oder die Strom verteilung auffem Mainboard. Habe mir schon edliche male das Handbuch durch gelesen komme aber nicht weiter. Ich hoffe das ihr mir HELFEN könnt.
MFG
Philip