BigSchnidde
New member
Hallo Forum,
ich habe meinen PC etwas aufgerüstet.. folgende Daten nun:
Asus M3N78 - VM mit 6 GB DDR2
Netzteil XILENCE 580W mit 2 12V Schinen jeweils 20A
AMD 64 x 2 3000+
Radeon HD 6850
Windows 7 64 bit
Hab jetzt unter anderem für die Frau Wild Life Park 2 (nicht lachen) 🙂) installiert..
Musste beim Program angeben das es unter Win 7 laufen soll unter Eigenschaften...
Das ging ein paar Tage gut und plötzlich nach nem normalen herunter fahren springt die Kiste nicht mehr an..
Wenn ich ihn aufmache und das Mainboard und die GRAKA ne Weile vom Strom ziehe und dann wieder alles zusammen stecke fährt er normal hoch.. Ich kann alles machen... Fahr ihn runter, und er geht nicht mehr an...
Also tut mir leid, ich verstehe das nicht! Kann das was mit der Hardware zu tun haben?
Das Mainboard is ja nun auch nich mehr das neueste...
LG
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Jetzt geht gar nix mehr...
Hab auch mal die GRAKA ein-und wieder ausgebaut! 🙁
ich habe meinen PC etwas aufgerüstet.. folgende Daten nun:
Asus M3N78 - VM mit 6 GB DDR2
Netzteil XILENCE 580W mit 2 12V Schinen jeweils 20A
AMD 64 x 2 3000+
Radeon HD 6850
Windows 7 64 bit
Hab jetzt unter anderem für die Frau Wild Life Park 2 (nicht lachen) 🙂) installiert..
Musste beim Program angeben das es unter Win 7 laufen soll unter Eigenschaften...
Das ging ein paar Tage gut und plötzlich nach nem normalen herunter fahren springt die Kiste nicht mehr an..
Wenn ich ihn aufmache und das Mainboard und die GRAKA ne Weile vom Strom ziehe und dann wieder alles zusammen stecke fährt er normal hoch.. Ich kann alles machen... Fahr ihn runter, und er geht nicht mehr an...
Also tut mir leid, ich verstehe das nicht! Kann das was mit der Hardware zu tun haben?
Das Mainboard is ja nun auch nich mehr das neueste...
LG
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Jetzt geht gar nix mehr...
Hab auch mal die GRAKA ein-und wieder ausgebaut! 🙁
Zuletzt bearbeitet: