Pc stürtz manchmal ab

orangbutt

New member
Als erstes muss ich sagen ich habe nicht gerade viel ahnung von pc`s oder
fachausdrücken. Sorry schon mal.
Ich schilder eindfach mal mein problem Ich habe einen Pc vom bekannten
geschenckt bekommen Intel Celeron r 2,80ghz ich habe dann windows xp service pack 2 insaliert.
Und die treiber die ich laden konntevon der hersteller seite Topedo .
Und anti Vir und spy bot searc and destroy.
Und den cc cleaner.
Aber der pc läuft trotzdem nicht rund.
Er schmiert manchmal ab und startet dann neu ohne das eine fehler meldung kommt woran kann das liegen ? Und der arbeitsspeicher wirt auch nicht korrekt angezeigt er zeigt nur 448mb obwohl ein 512mb eingebaut ist ! Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen danke im vorraus ! mfg Pierre
 
Puh schwierig zu sagen, da ich ja nicht weiß WANN genau es passiert....wenn du zockst oder arbeitest? beim zocken kanns vorkommen das die graka zu heiß wird und dann dein PC einfach ausgeht ohne jegliche meldung ( hab ich auch schon oft gehabt ) musst halt dann die graik etwas runterschrauben...
oder dein ram bringt zu wenig leistung sodass der pc auf festpaltte auslagern muss d.h. dein pc wird ULTRA lahm 😀
oder dein MoBo is defekt bzw. hast an deinem BIOS irgendetwas umgestellt.
Ein Problem noch wär, was ich nicht hoffe, das du einen Virus draufhast...von demher...viren scannen...und wenn er NICHTS findet und du dir auch nicht sicher bist, dann setz halt dein WinXP neu auf... dann versuchs mal neu...

Zwinke

PS: Achja bevor ichs vergess....schau halt mal ob du neue Verisonen von deinem Motherboard/Grafikkarte/CPU etc. findest....vllt hilft das ja mal ein "Komplettupdate" für alle Hardwareteile 😉
 


progress.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten