Pc stürzt bei Spielen ab?

SkySlusher

New member
So erstmal schuldigung hab keine ahnung wo ich diesen thread hintun sollte bei den ganzen Foren hier😀

Also habe folgendes Problem:
Mein Pc schmiert bei Spielen ab die z.B. wären Hellgate London, Flatout oder call of Duty... aber das Spiel wie Battlefield 2142 oder wow (womit ich inzwischen aufgehört habe 😀) mit den spielen gibts keine Probleme, nur ich weiß nicht woran das liegen könnte hat wer eine Idee?
Das Problem macht sich so bemerkbar: ich spiele-->Bildschirm wird Schwarz---> ich höre aber noch den Sound vom Spiel ca.20sec---->Pc fährt neu hoch...

könnte das evtl an der Grafikkarte liegen? Cpu oder so ist nicht mehr overclocked hab den E2140 mit 2x1.6 oder so glaub wars und Graka hab ich die Radeon 1950XT und Mainboard asus p5k iwas so das ihr immerhin bissl was habt.
Naja hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem weil langsam regts auf:fuchtel:

Sky

naja also ich machs mal mit speedfan die Angaben entnehme ich ausm normalen Betrief, also bei mir grad nur musikhören, icq und pcmasters 😀 falls das evtl was ausmachen könnte 😀 :
cpu:27
system:36
AUX 127
HD0: 30
Core1: 24
Core2: 25

Haha grad was lustiges rausgefunden was helfen könnte, die Spiele spiele ich mit einem 24 zoll Monitor,grad wieder meinen alten 17zoller rausgekramt und da gingen alle Spiele?! 😵

Sky

Also wenn AUX deine Grafikkarte ist, ist es ganz klar eine überhitzung der Grafikkarte. 🙂

Wieviel Lüfter hast du im Gehäuse???

ne AUX ist doch irgendson Signaleingang also nichts Grafikkarte oder so^^
ehm also lüfter habe ich son blue orb fürn cpu,grafikkartenlüfter (standard^^),+3 wenn ich mich nicht irre

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten