Hallo,
seit dem ich meinen PC vor einem Jahr gekauft habe , bzw. zusammengebaut habe, gibt es immer wieder Bluescrrens. Anfangs gab es einen kompletten Crash und mein Win 10 war defekt und konnte nicht mehr repariert werden. Hab damals die Festplatte zurückgebracht, diese wurde getestet und ich habe sie wieder bekommen, da sie wohl keine Fehler hat.
Ich hatte jetzt ein paar Tage einen RAM RIegel rausgenommen und es gab keine Bluescreens, nachdem ich in wieder eingesetztt habe gibt es wieder Bluescreens.
Ich habe auch schon memtest86+ laufen lassen und das Programm hat nach 5 Stunden testen keinen Fehler gefunden. Woran kann das liegen?
Hier mal
- PFN List Corrupt
- System Service Exception Fehlerursache nvlddmkm.sys
- Kernel Security Check Failure
- System Service Exception Fehlerursache FLTMGR.sys
- IRQL not Less or Equal
- DPC Watchdog Violation
Mein PC
- AMD Ryzen 5 2600 3,4
- Ram 2 x 8 GB (CPU-Z Type "DDR 4" Channel "Single"
- NVIDIA Geforce GTX 1060 6 GB
- B450 Aorus M Bios Version F1 06/26/2018
Gruß
Doomi
seit dem ich meinen PC vor einem Jahr gekauft habe , bzw. zusammengebaut habe, gibt es immer wieder Bluescrrens. Anfangs gab es einen kompletten Crash und mein Win 10 war defekt und konnte nicht mehr repariert werden. Hab damals die Festplatte zurückgebracht, diese wurde getestet und ich habe sie wieder bekommen, da sie wohl keine Fehler hat.
Ich hatte jetzt ein paar Tage einen RAM RIegel rausgenommen und es gab keine Bluescreens, nachdem ich in wieder eingesetztt habe gibt es wieder Bluescreens.
Ich habe auch schon memtest86+ laufen lassen und das Programm hat nach 5 Stunden testen keinen Fehler gefunden. Woran kann das liegen?
Hier mal
- PFN List Corrupt
- System Service Exception Fehlerursache nvlddmkm.sys
- Kernel Security Check Failure
- System Service Exception Fehlerursache FLTMGR.sys
- IRQL not Less or Equal
- DPC Watchdog Violation
Mein PC
- AMD Ryzen 5 2600 3,4
- Ram 2 x 8 GB (CPU-Z Type "DDR 4" Channel "Single"
- NVIDIA Geforce GTX 1060 6 GB
- B450 Aorus M Bios Version F1 06/26/2018