Pc start Probleme

daliborjuran

New member
Hallo Leute

Ich habe mir Pc zusammen gebaut. Pc startet 1. mal an und funktioniert alles perfekt. Aber manchmal Pc startet an aber zeigt kein Bild. Die Lüfter drehen sich aber kommt kein Bild. Ich muss den Pc fünf mal auschalten und an machen bis ich Bild bekomme, oder den Pc angeschaltet lassen und 1-2 Stunden warten bis er Bild zeigt. Einmal wan Pc angeschaltet ist er fuktioniert tadellos, habe schon Csgo 10Stunden gezockt- CPU Temp (bis 50 Grad) und Belastung sind perfekt, RAM und GPU Temp auch.

Kann mir jemand helfen, Idee???

Danke
 
Hallo Apophis

jetzt habe ich alle Kabeln durch geguckt, die stecken alle richtig an. Pc startet aber kommt kein Bild. Das war gestern den ganzen Tag genauso bis gestern Abend. Getstern Abend ging an, habe par Stunde Csgo gespielt, heute morgen hat alles super funktioniert und jetzt wieder das selbe Problem wie gestern????🤯
 
Ziemlich merkwürdig, dass der PC ohne Probleme läuft aber nur das Bild fehlt vielleicht hat dein Desktop auch ne Macke weg? Probier mal einen anderen Desktop und falls der PC mal zwischenzeitlich läuft versuche die Treiber der Grafikkarte zu updaten das geht wie folgt : Windows Taste + X -> Gerätemanager -> Grafikkarten -> Rechtsclick auf deine Grafikkarte und dann auf Treiber aktualisieren.

Mfg Apophis
 
Ich habe mir auch gedacht das das Problem am Bildschrim liegt, aber ich habe ihn mit anderen Pc getestet und Bildschrim ist voll Funktionsfähig.

Ich habe MSI 1060 Gaming X und habe neueste Updates mit Nvidia Geforce Expirience gemacht. Alle Windows Update die Benötigt sind habe auch gestern Abend gemacht.

Wie gesagt wann er startet einmal ganz normal, ich zocke 3-4 Stunden und dann das nächte Tag spring an aber zeigt kein Bild, spring an erst nach 5-10 versuche oder dauert ewig lang 2,3,4 Stunden bis ich Bild bekomme.

Danke Apophis

Grüß
 
Versuch mal in den abgesicherten Modus ohne Treiber zu booten damit können wir sicher gehen, dass kein neues Windows-Update oder Treiber-Update die Fehler verursacht. Danach nähern wir uns mal der Hardware an und testen diese durch.

Mfg Apophis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten