GästeFrage
New member
Hallo Com,
ich wollte mal fragen wieso mein PC solange braucht um bis zum Punkt Windows start zu kommen.. -.-
Das regt mich mittlerweile aus, da es ja mit Hilfe einer SSD ziemlich schnell sein sollte.
Ich lade gleich ein Video hoch, und das könnt ihr euch dann anschauen.
Im Bios wurden die bereits besten einstellungen vorgenommen um einen möglichst schnellen start hinzubekommen.
Ich hab schon versucht nur Maus und Tastatur drann zu lassen und zu starten, zwar schneller, jedoch brauch ich alle USB´s.
Davon hab ich ca. 5 inkl. Maus und Tastatur.
Wie kann ich eig. dieses Realtek dingens ausschalten ?
Und wie kann ich das System beschleunigen ?
Meine Hardware ist folgende:
AMD FX-4100 Quad @ 3,6Ghz
GTX 295
ASUS - M5A78L-M/USB3 Board
16GB Ram Elixir 1333Mhz
SSD Crurical V4.. 64gb noch 28GB frei
Ich versteh nicht so recht..
Auch wen Windows bereits gestartet ist, braucht es ziemlich lange, bis ich als Beispiel Chrome öffne.
Also das Chromefenster öffnet sich schnell, nur man muss halt warten, weil man noch nichts eintippen kann.
AHCI ist eingestellt im Bios für die SSD..
Bitte um Hilfe.
Gruß
ich wollte mal fragen wieso mein PC solange braucht um bis zum Punkt Windows start zu kommen.. -.-
Das regt mich mittlerweile aus, da es ja mit Hilfe einer SSD ziemlich schnell sein sollte.
Ich lade gleich ein Video hoch, und das könnt ihr euch dann anschauen.
Im Bios wurden die bereits besten einstellungen vorgenommen um einen möglichst schnellen start hinzubekommen.
Ich hab schon versucht nur Maus und Tastatur drann zu lassen und zu starten, zwar schneller, jedoch brauch ich alle USB´s.
Davon hab ich ca. 5 inkl. Maus und Tastatur.
Wie kann ich eig. dieses Realtek dingens ausschalten ?
Und wie kann ich das System beschleunigen ?
Meine Hardware ist folgende:
AMD FX-4100 Quad @ 3,6Ghz
GTX 295
ASUS - M5A78L-M/USB3 Board
16GB Ram Elixir 1333Mhz
SSD Crurical V4.. 64gb noch 28GB frei
Ich versteh nicht so recht..
Auch wen Windows bereits gestartet ist, braucht es ziemlich lange, bis ich als Beispiel Chrome öffne.
Also das Chromefenster öffnet sich schnell, nur man muss halt warten, weil man noch nichts eintippen kann.
AHCI ist eingestellt im Bios für die SSD..
Bitte um Hilfe.
Gruß