PC startet überhaupt nicht mehr

kilroy

New member
Hallo,
Mein Problem begann wie folgt:
-Hin und wieder startete der PC nicht wenn der Wlan Stick in einem USB port war, entnahm man ihn ging es wieder.
-Dann wurde das Problem immer größer und nach jedem Start wurde ich in das UEFI Menü geschickt bis ich die Tastatur abnehme dann ging es wieder.
- Dann half auch das nicht mehr und der PC ließ sich nur noch starten wenn man die 3V Batterie kurz vom Mainboard nahm.
Doch nun geht gar nichts mehr, ganz selten lässt er sich starten wenn man alle Geräte abzieht. Wenn er läuft, dann läuft er recht Problemlos, aber er wird sehr schnell warm( CPU bis 87 Grad) was sonst nie vor kam.

Was kann ich noch machen?? Ist das Netzteil hin oder das Mainboard?? aber warum lässt er sich dann gelegentlich starten.
(den Schalter zum starten hab ich mal überbrückt der ist es -leider- nicht...
 
Welche Hardware hast du denn?

kann halt entweder wirklich am Netzteil liegen, oder am Board, brauchst halt ein anderes Netzteil zum testen
 
Im Anhang mein System (ja ist schon was älter...)
Ich habe nun noch mal das Mainboard überprüft ob es irgendwo ans Gehäuse kommt und auch mal alle Geräte abgezogen aber es bringt nichts.
Ich will mir nun ein Netzteil Tester zulegen, aber meine Frage kann es überhaupt am Netzteil liegen? Da er ja mal eine Zeit sofort startete wenn man die Bios Batterie rausgenommen hat??
 

Anhänge

  • ruzu.jpg
    ruzu.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 114

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten