Windoofmanger
New member
moin Leute
Mein PC startet nicht mehr. Ich fange mal an. es war ab und zu schon mal das ich den PC starten wollte und nicht kahm mehr.Mann konnte das Laufwerk immer klackern hören.
strom weggemacht , wiede angemacht dann ging alles wieder.
Heute war genau das gleiche aber leider ist es so geblieben,Auf dem Monitor sieht man nichts, Laufwerk klackert und geht auch nicht auf.
1. neues Laufwerk eingebaut. Das Laufwerk geht auf und sofort wieder zu.Das Laufwerk von meinem PC habe ich an meinem alten angeschlossen.Da hat nichts geklackert und ging auf und zu.
2.Ich habe eine sehr alte Grafikkarte eingebaut. Geht auch nichts.
3. Habe den RAM geprüft raus genommen und in einen aderen Slots gemacht.Nichts.
4.Lüfter bzw Netzteil vom alten pc angeklemmt genau das gleiche.
Ich glaube es hat irgendwas mit dem Laufwerk zutun.aber wo ich mein altes Lafwerk eingebaut habe ging auch nichts.
Mein Sytem
Grafikkarte: HD6870
Mainboard: ASUS M5A97 LE R2.0
CPU: AMD X4 965 inkl. lüfter
Arbeitsspeicher: 8GB RAM
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W
Gehäuse: Cooltek K2 C
Habe auch geguckt ob irgenwo ein Kabel locker war oder was durch gebrannt.Hoffe ihr habr ein paar Tipps für mich.
Mein PC startet nicht mehr. Ich fange mal an. es war ab und zu schon mal das ich den PC starten wollte und nicht kahm mehr.Mann konnte das Laufwerk immer klackern hören.
strom weggemacht , wiede angemacht dann ging alles wieder.
Heute war genau das gleiche aber leider ist es so geblieben,Auf dem Monitor sieht man nichts, Laufwerk klackert und geht auch nicht auf.
1. neues Laufwerk eingebaut. Das Laufwerk geht auf und sofort wieder zu.Das Laufwerk von meinem PC habe ich an meinem alten angeschlossen.Da hat nichts geklackert und ging auf und zu.
2.Ich habe eine sehr alte Grafikkarte eingebaut. Geht auch nichts.
3. Habe den RAM geprüft raus genommen und in einen aderen Slots gemacht.Nichts.
4.Lüfter bzw Netzteil vom alten pc angeklemmt genau das gleiche.
Ich glaube es hat irgendwas mit dem Laufwerk zutun.aber wo ich mein altes Lafwerk eingebaut habe ging auch nichts.
Mein Sytem
Grafikkarte: HD6870
Mainboard: ASUS M5A97 LE R2.0
CPU: AMD X4 965 inkl. lüfter
Arbeitsspeicher: 8GB RAM
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W
Gehäuse: Cooltek K2 C
Habe auch geguckt ob irgenwo ein Kabel locker war oder was durch gebrannt.Hoffe ihr habr ein paar Tipps für mich.