machoss
Member
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe ein Problem.
Mein Rechner startet immer neu wenn ich "RUST" starte bzw. mich mit einem Server verbinden will. Bei CS:GO habe ich überhaupt keine Probleme.
Ich habe schon folgendes probiert:
Neustart
Spiel deinstalliert
Windows neu installiert
Spiel erneut installiert
aber das Problem besteht weiterhin, manchmal funktioniert es sogar das ich eine kurze Zeit sogar spielen kann.
Ich habe alle aktuellen Updates & Treiber, mittels ASROCK APPSHOP auch alle Mainboard Treiber.
zu meiner Konfiguration:
Mein Rechner startet immer neu wenn ich "RUST" starte bzw. mich mit einem Server verbinden will. Bei CS:GO habe ich überhaupt keine Probleme.
Ich habe schon folgendes probiert:
Neustart
Spiel deinstalliert
Windows neu installiert
Spiel erneut installiert
aber das Problem besteht weiterhin, manchmal funktioniert es sogar das ich eine kurze Zeit sogar spielen kann.
Ich habe alle aktuellen Updates & Treiber, mittels ASROCK APPSHOP auch alle Mainboard Treiber.
zu meiner Konfiguration:
- be quiet! Pure Base 500DX schallgedämmt ohne Netzteil mit Sichtfenster, schwarz
- 750 Watt NZXT C Series C750 Modular 80+ Gold
- ASRock B550 Phantom Gaming 4 (AM4) (D)
- AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BO
- 32GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz CMW32GX4M2C3200C16 DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
- Crucial P1 1TB CT1000P1SSD8 Internes SSD-bis zu 2000 MB/s (3D NAND, NVMe, PCIe, M.2)
- Gigabyte GeForce RTX 3070 GAMING OC 8G - Grafikkarten - GF RTX 3070 - 8 GB GDDR6 - PCIe 4.0 x16 - 2x HDMI - 2x DisplayPort