PC startet Bidschirm bleibt aus!

Silvanito

New member
Guten Morgen,
ich wollte heute morgen auf meinem Computer eine zweite Festplatte anschließen. Also mache ich den Computer aus, erde mich an der Heizung und schließe die Festplatte an.
Nun starte ich den PC aber es kommt kein Bild. Im PC summt es und die Lichter blinken alle. Nur ein Lüfter läuft nicht richtig an. Wenn ich ihn anstupse versuchte er kurz loszudrehen wird dann aber wieder still. Hat irgendjemand ich ne Idee oder Tipps wie ich den Computer zum laufen bringen kann? Liegt es vielleicht am Lüfter ? Ich freue mich über schnelle Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Silvan.
 
Welche Hardware hast du denn genau?
Geht es wieder, wenn du die Festplatte wieder abszeckst?
Irgdwelche Kabel beim Einbau gelöst und vergessen wieder anzuschließen?
 
Welche Hardware hast du denn genau?
Geht es wieder, wenn du die Festplatte wieder abszeckst?
Irgdwelche Kabel beim Einbau gelöst und vergessen wieder anzuschließen?
Ich habe relativ alte Hardwar, die Festplatte habe ich wieder abgesteckt und dennoch funzt es nicht.
Ich habe auch schon das Gehäuse komplett leer gemacht und dann nochmal alles einzeln und ordentlich angeschlossen!
Ein anderen Monitor, ne andere Grafikkarte und so weiter habe ich auch alles schon ausprobiert.
 
Die genaue Hardware wäre halt schon interessant zu wissen. Oder ist es ein OEM fertig PC, wenn ja welcher genau?

Am besten in der minimal Konfiguration testen, also nur Board, CPU mit Kühler und einen RAM Riegel verbauen, das Netzteil am Board anschließen (4/8poliger CPU Stromstecker und 24poliger Board Stromstecker) Monitor über onboard Grafik betreiben, fals verbaut, ansonsten ne Grafikkarte nutzen.
Alles andere abgesteckt lassen.
Geht es da nicht an und es kommt kein Bild, dann ändere Grafikkarte testen, anderen RAM und Netzteil. Geht es dann immer noch nicht, wird warscheinlich das Board defekt sein, denn ne CPU geht so gut wie nie kaputt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten