pc startet einfach neu

marceleckhardt

New member

Hallo ich hab folgendes Problem!

Ich hab vor 2 Tagen mein formatiert und neuinstaliert.
Seit dem hatte ich das Problem das beim spielen von Wow mein Pc hängen blieb oder der Pc neustartete! Es kahm immer unterschiedlich vor mal nach einer Stunde mal nach 30 minuten!
Dann habe ich mich dazu entschlossen mein Pc nochmals zu Alles lief gut! Jedoch als ich alles instaliert hatte spiele usw. und plötlich fieng es wieder an mit dem rebooten doch nun ist das rebooten etwa nach 5 minuten schon passiert! Oder auch 2 mal hinter einander startet!

Dadurch schließ ich nun eine überhitzung aus!

Ich habe in letzter Zeit keine neue eingebaut!

Hier mal mein System:

Amd 64 3200
1Gb Ram
Readeon x550
Moutherboard: A8Ne-Fm


nach dem neustart möchte es an schicken! Mit der fehler meldung.

BCP1: 00000004 BCP2: 80545FF0 BCP3: 324000010
 
geh mal ins bios und mach mal load setup defaults oder load optimized settings.. je nachdem. und guckmal obs danach läuft.
 
Auch wenn du Überhitzung ausschließt, lade mal Everest (am besten die Ultimate Edition) herunter und mach nen Screenshot von deinen Temperaturen nach dem start und vllt auch (sollte er so lange an bleiben) 30 minuten später oder besser noch nach ner runde spielen...

Netzteilt würde ich direkt ausschließen, da dein System ja vorher auch ordentlich lief. eine Überhitzung hingegen kann auch durch eingestaubte Lüfter oder ähnliche verschmutzungen auftreten... Wenn am BIOS nichts verändert wurde dürfte es daran auch nicht liegen, allerdings ist es einen Versuch wert die Standard einstellungen wiederherzustellen!
 
Also er war jetzt 7 stunden aus müsste ja jetzt normal kalt sein! Und nach 5 minuten startete er wieder neu! Ich bin jetzt im Abgesicherten modus und dort lauft es seit 25 min ohne abstürze!
 
Hast du irgendwelche Beta treiber drauf? vlt solltest du mal alle treiber runterhauen und die raufpacken die vor deinem ersten mal formatieren noch funktioniert haben...wenn es im abgesicherten modus klappt und sonst nicht dann müsste es ja nen treiber problem sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten