PC startet fast gar nichts mehr

satansbraten

New member
schönen guten abend,
habe schon seit längerer zeit ein ganz komisches problem was ich mir nie erklären konnte. und zwar mußte ich meinen rechner in den meißten fällen mehrfach neu starten, via reset, bis er ordentlich hochgefahren war. er ist meißt bei jedem reseten ein stück weiter gekommen. eigentlich schon nervig genug gewesen, aber da er nachdem er dann mal hochgefahren war ohne probleme lief, habe ich es einfach dabei belassen.

bis gestern nacht. ich war gerade am cod mw2 spielen und plötzlich ist das bild eingefroren und der computer hat auf keinen befehl reagiert. mußte den pc also komplett neu starten.nur seit dem passiert absolut gar nichts mehr. zumindest am auf dem monitor. wenn ich den pc nun starte drehen sich zwar alle lüfter und die laufwerke lassen sich auch bewegen, es ertönt jedoch kein gepiepe was sich nach bios anhören würde, geschweige denn auf dem bildschirm passiert irgendwas. weiß nicht mehr weiter. habe schon mal die ram bausteine ausgetauscht und auch die bios batterie rausgenommen zum resetten, jedoch keine veränderung. bin über jeden tip dankbar. liebe grüße...

mein system:
AMD Phenom 9550 x4 2,2 ghz
4steine mal 2 gig ram(keine ahnung welche marke)
biostar t-series mainbord
coba nitrox 500w netzgerät
gainward grafikkarte
eine festplatte
ein dvd brenner
nutze windows vista 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt fast 100 verschiedene und ungefähr 200 verschiedene . Es wäre gut, wenn du da etwas präziser werden könntest. Auch bei den anderen Produkten.

Pauschal würde ich aber schonmal vorschlagen, dass du dein Netzteil austauscht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten