devil1997
New member
Huhu ! Leider hab ich ein Problem, zwar das mein PC startet, kein Bild von sich gibt aber alle ca. 20 Sekunden neustartet.
MSI X58 Pro-E
Intel Core i7 920
3x 2 G.Skill Ram 1333 MHZ
Nvidia Geforce 9600 GT ( nur zum testen, HD 6950 ist bestellt )
BeQuiet L7 Pure Power 530 W
1 Sata HDD
1 DVD Multiplayer
Windows 7
Das Board, den Ram, den i7 und die HD 6950 habe ich neu gekauft, den Rest vom alten PC.
Als der i7 heute gekommen ist, dachte ich mir gleich: Jetzt kannste endlich deinen PC zusammenbauen, also die 9600 GT vom Vater geliehen und geschraubt. PC angeschalten > gibt kein Bild und der Rechner startet alle paar Sekunden neu. Ich weiß leider nicht worans liegt :fuchtel:
Die Graka vom Vater geht auf alle Fälle, hab den PC kurz davor angehabt.
Bitte um Hilfe! 🙁
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Update:
Jetzt bekomm ich zumindest den PC zum laufen mit allen 3 Ramriegeln, musste einfach die Rams in den schwarzen Slot stecken dann gings, evtl. sind die blauen defekt.
Nur kommt jetzt ein Bluescreen. Ich habs schon mit der Starthilfe probiert... Windows lädt 1-2 Sekunden und dann kommt der Bluescreen.
Was nun?
Danke
MSI X58 Pro-E
Intel Core i7 920
3x 2 G.Skill Ram 1333 MHZ
Nvidia Geforce 9600 GT ( nur zum testen, HD 6950 ist bestellt )
BeQuiet L7 Pure Power 530 W
1 Sata HDD
1 DVD Multiplayer
Windows 7
Das Board, den Ram, den i7 und die HD 6950 habe ich neu gekauft, den Rest vom alten PC.
Als der i7 heute gekommen ist, dachte ich mir gleich: Jetzt kannste endlich deinen PC zusammenbauen, also die 9600 GT vom Vater geliehen und geschraubt. PC angeschalten > gibt kein Bild und der Rechner startet alle paar Sekunden neu. Ich weiß leider nicht worans liegt :fuchtel:
Die Graka vom Vater geht auf alle Fälle, hab den PC kurz davor angehabt.
Bitte um Hilfe! 🙁
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Update:
Jetzt bekomm ich zumindest den PC zum laufen mit allen 3 Ramriegeln, musste einfach die Rams in den schwarzen Slot stecken dann gings, evtl. sind die blauen defekt.
Nur kommt jetzt ein Bluescreen. Ich habs schon mit der Starthilfe probiert... Windows lädt 1-2 Sekunden und dann kommt der Bluescreen.
Was nun?
Danke
Zuletzt bearbeitet: