Guten Abend,
wie im Titel schon steht, startet mein Rechner nicht mehr.
Nach dem einschalten drehen kurz alle Lüfter, LEDs gehen alle an, dann klickts im Netzteil und der Rechner geht komplett aus, nach 5 Sekunden das gleiche wieder - dauerschleife.
Ich vermute das ein Kurzschluss vorliegt und das Netzteil dies erkennt und den Strom unterbricht (schutzschalter).
Vor einer Stunde etwa habe ich mein iPad angeschlossen am Front-USB, sofort wurde das Bild groß verpixelt und die Farben waren auch sehr komisch.... Sofort das Kabel vom Monitor gecheckt und die Grafikkarte aus und wieder eingebaut, doch seit dem geht wie beschrieben nichts mehr.
Gemacht habe ich jetzt schon:
Ram gecheckt
front USB / Audio abgeklemmt
bios Batterie raus/rein
alle Kabel gecheckt
angeschlossen ist auch alles richtig
Abstandhalter sind auch alle korrekt verbaut
Zur Hardware:
Netzteil: Corsair HX520 mit Kabelmanagement
Grafikkarte: Asus Nvidia 8800GTS 512MB
CPU: Intel Core 2 Duo E6850
Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS3
Ram: 4x1GB Team Group - Team Elite
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich leider keine passende Hardware fürs Ausschlussverfaren hier habe.
Gruß Richy
wie im Titel schon steht, startet mein Rechner nicht mehr.
Nach dem einschalten drehen kurz alle Lüfter, LEDs gehen alle an, dann klickts im Netzteil und der Rechner geht komplett aus, nach 5 Sekunden das gleiche wieder - dauerschleife.
Ich vermute das ein Kurzschluss vorliegt und das Netzteil dies erkennt und den Strom unterbricht (schutzschalter).
Vor einer Stunde etwa habe ich mein iPad angeschlossen am Front-USB, sofort wurde das Bild groß verpixelt und die Farben waren auch sehr komisch.... Sofort das Kabel vom Monitor gecheckt und die Grafikkarte aus und wieder eingebaut, doch seit dem geht wie beschrieben nichts mehr.
Gemacht habe ich jetzt schon:
Ram gecheckt
front USB / Audio abgeklemmt
bios Batterie raus/rein
alle Kabel gecheckt
angeschlossen ist auch alles richtig
Abstandhalter sind auch alle korrekt verbaut
Zur Hardware:
Netzteil: Corsair HX520 mit Kabelmanagement
Grafikkarte: Asus Nvidia 8800GTS 512MB
CPU: Intel Core 2 Duo E6850
Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS3
Ram: 4x1GB Team Group - Team Elite
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich leider keine passende Hardware fürs Ausschlussverfaren hier habe.
Gruß Richy