GigabyteGamer
New member
Hi Community,Ich habe ein Problem mit meinem self Made pc, und zwar startet er nicht mehr
nach dem ich das gehäuse gewechselt hatte. Ich habe das mich zum ersten mal gemacht und
war wie immer vorsichtig😉.
Als erstes habe aber ich auf einen Netzteil defekt getippt, also habe ich mir zwei-an anderen pc`s getestete- Netzteile besorgt und die angeschlossen: gleiche sythome. Also habe ich auch mal die Grafikkarten ausgetauscht, an denen es ja rein theoretisch nicht liegen kann, wieder das selbe:fuchtel:
An meinem Motherboard (Gigabyte ga-ex58-ud4p) leuchten 2 LED`s deren Bedeutung ich nicht herausfinden konnte. Wie im Titel beschrieben laufen sowohl Grafikkarten als sich CPU Lüfter für Den Bruchteil einer Sekunde an.
System:
Netzteil: -Verschiedene-
CPU: Intel Core i7 920
GPU: -verschiedene- unter anderen Nvidea geforce GTX 275
Mainboard: Gigabyte ga-ex58-ud4p
Arbeitsspeicher: 6CB Corsair 1333MHz
(Festplatten: 1TB + Samsung DAS)
Danke im Voraus
MVG Niclas
nach dem ich das gehäuse gewechselt hatte. Ich habe das mich zum ersten mal gemacht und
war wie immer vorsichtig😉.
Als erstes habe aber ich auf einen Netzteil defekt getippt, also habe ich mir zwei-an anderen pc`s getestete- Netzteile besorgt und die angeschlossen: gleiche sythome. Also habe ich auch mal die Grafikkarten ausgetauscht, an denen es ja rein theoretisch nicht liegen kann, wieder das selbe:fuchtel:
An meinem Motherboard (Gigabyte ga-ex58-ud4p) leuchten 2 LED`s deren Bedeutung ich nicht herausfinden konnte. Wie im Titel beschrieben laufen sowohl Grafikkarten als sich CPU Lüfter für Den Bruchteil einer Sekunde an.
System:
Netzteil: -Verschiedene-
CPU: Intel Core i7 920
GPU: -verschiedene- unter anderen Nvidea geforce GTX 275
Mainboard: Gigabyte ga-ex58-ud4p
Arbeitsspeicher: 6CB Corsair 1333MHz
(Festplatten: 1TB + Samsung DAS)
Danke im Voraus
MVG Niclas