Pc startet nicht mehr

LL_Mythos

New member
Also ich hatte das Problem schon vor 2 Wochen.
Ich habe meinen Pc normal runtergefahren . Am nächsten Tag wollte ich ihn anmachen nix passiert.
Habe dann alles gemacht was geht also Komponenten ausbauen etc. Habe denn pc dann in die Reperatur gebracht. Die haben sich 3 Tage später gemeldet und gesagt der Pc konnte ganz normal angemacht werden. Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder ich mach die steckerleiste an und der Pc macht nix wenn ich ihn anschalten will rein gar nix nur die eine Led auf der Graka leuchtet tut sie aber auch wenn der Pc aus ist.
 
Welche Hardware hast du denn?
Mal alles abstecken (also Maus, Tastatur, USB Geräte usw) , also nur Stromkabel anschließen, aber nicht über die Steckdosenleiste, sondern direkt an ner Steckdose und dann mal gucken ob der PC an geht, wenn ja, verursacht eins deiner angeschlossenen Geräte einen Kurzschluss.
 
Welche Hardware hast du denn?
Mal alles abstecken (also Maus, Tastatur, USB Geräte usw) , also nur Stromkabel anschließen, aber nicht über die Steckdosenleiste, sondern direkt an ner Steckdose und dann mal gucken ob der PC an geht, wenn ja, verursacht eins deiner angeschlossenen Geräte einen Kurzschluss.
Habe nen i5 7500 4x 3,41ghz
Asus Rog Strix 1070 8gb
Ballistix 16 gb Ram
500 Watt Netzteil von Cooler Master
Mainboard B250m gaming Pro von msi.

Die Sache is wenn ich denn Pc anschließe Leuchtet eine kleine Led an der Graka also Strom bekommt der Pc (Netzteil is also intakt) habe 0 Plan woran es liegen kann auch wenn ich alle USB Geräte abmachen denn Pc woanders anschließe bringt es nix . Weiß nicht ob man vielleicht mal die cmos Batterie rausnimmt und dann versucht denn Pc anzuschalten wobei das eigentlich kein Grund sein sollte .
Habe auch versucht über das Mainboard zu starten ohne Erfolg
 
Man könnte jetzt die Null Methode testen.
Also alles vom Mainboard und Netzteil abstecken. Am Board nur die CPU mit Kühler, einen RAM Riegel, und vom Netzteil halt den 24poligen atx und 8poligen CPU Stromstecker anschließen, alles andere hält abstecken, bzw die Grafikkarte ausgebauen. Monitor am Board anschließen und dann die zwei Pins für den an/aus Taster auf dem Board für eine Sekunde mit nem Schraubendreher brücken, geht der PC da an und es erscheint ein Bild, dann Stück für Stück zusammen bauen und immer wieder testen.

Wenn nicht anderen RAM Riegel und Netzteil testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten