PC startet nicht mehr

Keheh

New member
Hey

Ich habe die Nacht meinen PC wegen eines Downloads laufen lassen und dann wollte ich heute morgen nochmal ein wenig zocken das ganze ging auch so ca. 1 std. ganz gut doch irgendwann hatte ich 1-2 Sekunden Standbild dann hat sich mein PC abgeschaltet und nach ca. 5-10 Sekunden versucht wieder ein zu schalten. Seit dem ist es so das mein PC zwischen 0,5 - 3 Sekunden an geht (Lüfter gehen an und alle beleuchtungen)danach wieder aus geht und das wiederholt sich bis ich den Power Button so ca. 5 Sekunden gedrückt halte.

Arctic Fusion 550 Watt
ASRock B85M Pro 4
Intel I5 4460
GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
Ram weiß ich gerade nicht


Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht sag es mir einfach
 
Grafikkarte mal ausbauen und über onboard Grafik testen.
RAM Riegel mal jeweils einen ausbauen und testen
 
Grafikkarte mal ausbauen und über onboard Grafik testen.
RAM Riegel mal jeweils einen ausbauen und testen

Jo hab die Grafikkarte ausgebaut und gestartet war das gleiche Problem. Habe dann abwechseln den einen und dann den anderen Ram Riegel getestet und dann hat er gestartet. Habe HDMI an das Motherboard angeschlossen war auch alles super... habe jetzt beide RAM Riegel wieder rein gepackt und die Grafikkarte auch und er läuft schon seit 5 Minuten. Was genau habe ich gemacht? ^^

Ach ja und ich habe den ram jetzt von Slot 1 und 3 auf 2 und 4 gepackt kann ich das do lassen oder sollte ich die wieder umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten