PC startet nicht mehr

Jolvic

New member
Hallo ihr lieben.
Ich habe seid heute das Problem dass wenn ich meinen PC starte er ganz normal hochfährt doch wenn das BIOS startet steht da: Bitte warten...
Nach ungefähr 10 Sekunden verschwindet die Anzeige und der PC startet. Das Problem ist das ich einen Blackscreen bekomme und sonst weiter nichts passiert ich saß ungefähr 30 Minuten vor dem PC und habe mir einen Blackscreen angeguckt. Ich weiß nun wirklich nicht woran das liegen könnte.
Es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet 🙂
 
Mit Hardware meine ich den PC an sich, also falls es ein fertig OEM PC ala Medion, HP, Dell usw ist, welcher genau?
Falls der Zusammen gebaut wurde, welches Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarte usw ist verbaut
 
Mit Hardware meine ich den PC an sich, also falls es ein fertig OEM PC ala Medion, HP, Dell usw ist, welcher genau?
Falls der Zusammen gebaut wurde, welches Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarte usw ist verbaut
Grafikkarte: RTX 2070 Super
Prozessor: AMD Ryzen 5
RAM: Micron Ballistix ( bin mir da nicht sicher habe nur das abgeschrieben was da stand, habe 16 GB RAM)
Mainboard: A320M Gaming Pro (keine Ahnung von welcher Marke)
 
Update: Wenn ich den PC jetzt starte komme ich in so ein Menü wo man verschiedene Felder zur Auswahl habe.
Bild folgt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 139
Wenn bei dir Updates installiert wurden und es deswegen nicht geht, teste auch mal Updates deinstallieren.
Ansonsten bleibt nur ne Windows neu Installation.
 
diese Seite von nem win7, 8.1 oder 10 PC/Laptop öffnen, da kann man sich das Media Creation Tool laden, mit dem Tool kann man sich ein bootbaren win10 Install USB Stick oder DVD erstellen, von diesem Stick oder DVD bootet man dann und installiert windows 10 neu
 
diese Seite von nem win7, 8.1 oder 10 PC/Laptop öffnen, da kann man sich das Media Creation Tool laden, mit dem Tool kann man sich ein bootbaren win10 Install USB Stick oder DVD erstellen, von diesem Stick oder DVD bootet man dann und installiert windows 10 neu
Vielen Dank ich probiere das aus und melde mich dann wieder!
 
Die Key Eingabe bei der Installation kannst du überspringen, Windows wird im Normalfall automatisch wieder aktiviert, wenn du die richtige Edition bei der installieren wählst.
Wichtige Daten sollte man vorher auch gesichert haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten