Pc startet nicht mehr!

Dananfouf

New member
Hallo, mein PC funktioniert nicht mehr.
Er geht an, aber dann erscheint auf dem Bildschirm ,,kein Signal,, und es erscheint ein langes Piepen. Dann bleibt er an aber es passiert nichts. Was kann ich tun?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also er startete ein letzes Mal und da war alles verschwommen und es ging nur die 800x600 Auflösung, dann hab ichneugestartet und es ging nichts mehr. Ich hab eine Ge-Force 6800 und ein Board von A-Bit, Ich glaube T7 oder G7? Irgendetwas in der Art. Hilft das etwas weiter?

Ach ja, meine Betriebssystem ist Windows XP mit SP 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine 2. Grafikkarte oder kannst deine Karte in nem anderen PC testen?

Ein langer Ton hat meist was mit dem Speicher oder eben der Grafikkarte zu tun. Eventuell auch mal prüfen, ob beides richtig steckt.
 
Geprüft hab ich das schon. Hab alles mal abgeschlossen, also alle Festplatten. Kann es denn noch etwas anderes sein, als die Grafikkarte? Ich habe nämlich keine Andere und wenn es wirklich die Grafikkarte ist, ist es sehr bitter. Ich hab sie damals für viel Geld gekauft. 🙁
 
Hallo,
habe ein Problem mit meinem pc!
er ist schon etwas älter!
also wenn ich den pc anschalte brummt er zwar und die lüfter gehen an, aber er fährt nicht hoch!
der bildschirm bleibt schwarz und die tastatur leuchtet nicht auf!
oft kommt es auch vor das er nicht mal brummt und die lüfter angehen sondern es sich so anhört wie wenn man ein auto anmachen will es aber nicht anspringt! also wenn man länger auf dem anschaltknopf bleibt und er versucht halt anzugehen! selten fährt er hoch!
woran kann das wohl liegen? netzteil? oder gibt es auch die möglichkeit das es ein virus ist?
gruß dennis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten