GästeFrage
New member
Ich glaube diese Frage gab es schon hier um Forum, doch ich beschreibe nochmal mein Problem genauer:
Mein Rechner ist 1 Jahr jung (core2duo E8500, GT240, 2GB-Axeram, Asus P5Q SE2 MB, Win7 32Bit)
Er lief immer sehr stabil und ich hatte kaum Probleme mit ihm.
Gestern hab ich, wie sont auch immer, den Rechner in den Standbymodus gesetzt.
Als ich wieder weitermachen wollte und auf die Tastatur gedrückt habe ist NICHTS passiert.
(Lüfter liefen trotz des Standby immer noch, sehr komisch)
Tastatur , Maus hatten keinen Strom mehr, Bildschirm war Schwarz und im Standbymodus(keinSignal).
Laufwerk ausprobiert, ging noch auf. Jedoch leuchtete das blaue Lämpchen neben dem On-Knopf nicht mehr.
Rechner ausgemacht und wieder an, selbe Problem, Monitor,Maus und Tastatur zeigen keine Reaktion.
Laufwerk lässt sich noch öffnen, Lüfter gehen alle an. Anscheinend hört er mitten im Bootvorgang auf
(habe keine Internen Speaker).
Hab den Rechner aufgemacht, innen gehen auch alle Lüfter (Cpu, Graka, Netzteil).
Hab alle Steckplätze kontrolliert(besonders Ram), alles sitzt perfekt.
Über die Nacht hab ich dem Rechner den Saft weggenommen (Netzstecker).
Ging immer noch nicht.
MB-Baterie hab ich noch nicht rausgenommen, ich weiss nicht welche Auswirkungen das hat.
Bin mit dem Latein am Ende, ich hab doch nur auf Standby gesetzt !!
Mein Rechner ist 1 Jahr jung (core2duo E8500, GT240, 2GB-Axeram, Asus P5Q SE2 MB, Win7 32Bit)
Er lief immer sehr stabil und ich hatte kaum Probleme mit ihm.
Gestern hab ich, wie sont auch immer, den Rechner in den Standbymodus gesetzt.
Als ich wieder weitermachen wollte und auf die Tastatur gedrückt habe ist NICHTS passiert.
(Lüfter liefen trotz des Standby immer noch, sehr komisch)
Tastatur , Maus hatten keinen Strom mehr, Bildschirm war Schwarz und im Standbymodus(keinSignal).
Laufwerk ausprobiert, ging noch auf. Jedoch leuchtete das blaue Lämpchen neben dem On-Knopf nicht mehr.
Rechner ausgemacht und wieder an, selbe Problem, Monitor,Maus und Tastatur zeigen keine Reaktion.
Laufwerk lässt sich noch öffnen, Lüfter gehen alle an. Anscheinend hört er mitten im Bootvorgang auf
(habe keine Internen Speaker).
Hab den Rechner aufgemacht, innen gehen auch alle Lüfter (Cpu, Graka, Netzteil).
Hab alle Steckplätze kontrolliert(besonders Ram), alles sitzt perfekt.
Über die Nacht hab ich dem Rechner den Saft weggenommen (Netzstecker).
Ging immer noch nicht.
MB-Baterie hab ich noch nicht rausgenommen, ich weiss nicht welche Auswirkungen das hat.
Bin mit dem Latein am Ende, ich hab doch nur auf Standby gesetzt !!