BenBenedikt
New member
Hallo liebe hardware Community. Ich habe zu weihnachten ein asus rog H270 mainboard und 2x 16GByte 3200mhz corsair rgb pro RAM bekommen. Ich habe alle Komponenten aus meinem alten Mainboard entvernt und in das neue Mainboard übertragen. Nachdem ich alle Kabel richtig reingesteckt habe und alles fertig war wollte ich nun schauen, ob er startet. Aber leider war das nicht der Fall. Stattdessen hat nur das RGB des Mainboards und das Standby Led geleuchtet. Nachdem ich das gesehen habe, habe ich direkt nachgeschaut, was dieses Led zu bedeuten hat und es stand nur da, dass es anzeigt dass man das power supply abstecken soll bevor man etwas verändert, aber das hat mir nicht weitergeholfen. Nach stundenlangem versuchen mit anderen Ram kabel umstecken und alles was falsch sein könnte kam immer nur die gleiche Meldung mit dem Standby Led und dem Mainboard RGB. Das debug LED hat auch nicht reagiert, da ich es auch ohne ram versucht habe. Nach verzweifelten suchen nach einer Lösung habe ich mir dann auf etlichen Webseiten sehr viel darüber durchgelesen aber es kam keine gute Antwort. Ich habe alles versucht und es hat nix geklappt. Ich brauche hilfe. Weitere Informationen: case: corsair crystal 680x cpu: intel core i 7 7700 gpu:msi 1050ti airforce wenn mir jemand helfen kann wäre ich ihm unglaublich dankbar.