PC-System-Aufrüst-Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ajsmen

New member
Hallo, ich biete euch hier ein PC System Aufrüst-Kit , man kann es als ganzes Kaufen, oder auch in einzelteilen. Das Kit besteht aus:
AMD Athlon X2 6000+ +Boxed Kühler von Coolermaster
(neuere Brisbane version mit 65nm und 3.1 ghz@ standard)
2x 2gb ddr 800 (1x übertakteter Riegel, läuft ohne Probleme mit 800mhz) Beides Kingston Riegel!!(verkauft)
ECS 7050m-m (2-Sata eingänge Defekt, rest ist OK)
2x Arctic Cooling gehäuse lüfter
(gerade einmal 1 Monat alt, für über 20€ neupreis)
Ein elegantes, und schlichtes Gehäuse (schwarz, silber), mit einem ATX -P400 P4 NT mit 400W
Und eine hochwertige Creative SoundBlaster Audigy2 Z5 ist noch drinne!!
Außerdem habe ich hier eine Defekte GF9800gt von der Marke Captiva, die mit einem großem, hochwertigem Arctic Cooling -Kühler bestückt ist. Der Kühler ist voll funktionsbereit und sehr angenehm Leise.
Hier ein Paar Bilder:

Auf diesen Bildern waren die Gehäuse Kühler von Arctic Cooling noch nicht Montiert, außerdem, die HDD's und der DVD gehen nicht weg, genauso wie die Graka (GTS 250).

Und hier die Graka:

(Jedoch entspricht die Graka auf dem Bild nicht ganz meiner, meine PLatte ist nicht grün sondern "edel-Blau", der Kühler hingegen ist der gleiche, kommt auf dem Bild nicht so rüber aber er ist schön, groß)

Die Preise hab ich mir so vorgestellt :
Cpu: 45
Ram: 2x10 (verkauft)
MoBo: 10
Lüfter: 2x10
Case + NT: 40
Audigy: 25
Gesamt: 160

+ die defekte Graka bzw. der gute Kühler 15€VB

Hier noch ein Paar Bilder vom PC:
Hier Könnt ihr das Case von vorne Sehen, wobei der Fleck in der Mitte nur ein Harmloser fingerabdruck ist, der schon längst wieder weg ist^^. Wie ihr sehen könnt ist es "schwarz-silber" und hat ein elegantes Design, mit einem Blauen Kreis am Start-Button, der Grün und Rot aufleuchtet, bei betrieb und nutzung der Festplatte. Das gehäuse besteht fast nur aus Aluminium, und ist sehr stabil. Es hat nur ganz winzige gebrauchsspuren, jedoch keine Kratzer o.ä.. Die Aufkleber in der Front sind Leicht "weg zu schaffen" wenn man so will. Das Gehäuse hat zudem eine extra verdeck-Klappe für das DVD-Laufwerk. Wie gesagt, es ist solide, und nicht wie manch andere Gehäuse aus PLastik o.ä. dies ist fast auschschließlich aus Metall, bzw. Aluminium.

Hier könnt ihr die Seitenwand des PC's sehen, die ist vollkommen aus Alu, und mit einem Arctic Cooling Marken- Gehäuselüfter bestückt.

Und so sieht sie von innen aus:

Die hochwertige, lackierte Seitenwand, ist zudem leicht abnehmbar, denn sie ist befestigt mit 2 Silbernen Gehäuseschrauben, die ebenfalls aus ALUminium bestehen, und selbst mit der Hand leicht auf/zu drehbar sind. Sie ermöglichen, schnell zur Hardware vor zu dringen , ohne großen aufwand.

Hier könnt ihr den PC nochmals von innen sehen, nun aber mit dem Arctic Cooling Gehäuse-Lüfter.

Hier könnt ihr die "PCI Hardware -Lasche sehen, die es ermöglicht, neue PC Hardware innerhalb von kurzer Zeit einzubauen und mit einem Klick zu befestigen. (schnell und Praktisch^^) Es reicht, die Lasche auf zu machen , die PCI Karte rein zu legen, und wieder zu. Das ganze dauert max. 1 min. statt mit dem schraubenzieher ran zu gehen, und schrauben rausdrehen etc. was natürlich minimum 5min dauert.

Hier könnt ihr den Marken- Gehäuselüfter und den Marken- CPU-Kühler sehen, die für Optimale Kühlung sorgen.

Hier könnt ihr das Gehäuse von Hinten sehen, mit der Lasche, dem Gehäuse-Lüfter, dem Netzteil, der hochwertigen Sound-Karte und den Mainboard anschlüssen.

Hier könnt ihr das Gehäuse von unten sehen, und das zeigt sich mal wieder die viel- seitigkeit des Case's. Es ist ganz einfach möglich einen weiteren gehäuse-Lüfter ein zu bauen, um der Wärmeentwicklung noch mehr entgegen zu setzen. Die "Füße" sorgen dabei dafür, das genügend Luft zum "Bodenlüfter" vordringt.

Nun die defekte Grafikkarte. Hier ein paar Bilder:
Wie gesagt, sie ist "edel-blau"....

und mit einem großen Arctic Cooling lüfter bestückt.
Der Kühler ist voll funktionsbereit und sehr angenehm Leise.

Und dann wäre da noch die gute Soundkarte.
Wenn man die Karte benoten würde, hätte sie mit sicherheit den Notendurchschnitt 1.0!!
Sie ist von der Verarbeitung/ Qualität, bis zum Klang einfach in allen Kriterien Meisterhaft.
Unter Windows XP ist sogar die 7.1 Funktion verfügbar. Unter Vista nur 5.1(meines Wissens), aber was will man mehr?!
Hier ein paar bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider nicht sagen, sie will einfach nicht anspringen....hab ein Thread aufgestellt:
http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/63203-9800gt-einfach-durchgeschmort.html

Wobei die Überschrift nicht ganz passt, denn sie ist nicht durchgeschmorrt, denn weder Riecht sie, noch kann ich "Brandspuren" sehen.
Doch Mit ihr Startet mein PC nicht?!....Der lüfter ist 100% Perfekt und in ordnung. Nicht mal staub dran, sieht aus wie neu!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Kein Interesse mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist es denn für ein Mobo??
Und kannst du evtl. auch mal Bilder vom Case machen wie man es von vorne sieht und mit Seiteteilen??
Danke schonmal

Hier ..das ist das MoBO:"ECS 7050m-m jedoch" (2-Sata eingänge Defekt, rest ist OK)

Bilder kommen... spätestens Morgen^^

Hallo,

Habe starkes Interesse am Board...Die zwei Sata Ports mechanisch oder optisch defekt? Läuft das Board ansonsten stabil?

Gruß

SO ... nun an alle die gebeten haben, noch weitere Bilder zu machen und die Hardware näher zu beschreiben, bitte ... alles steht oben!!:-D

@Johnny Bravo
geht klar... sry deswegen......

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

achja...@ kranker
die S-ata Ports sind mechanisch defekt zw. haben einen wackel-Kontakt....

Zuletzt bearbeitet:
Also wäre evtl. am Gehäuse interesiert, aber das NT brauche ich nicht, was würdest du denn für das Gehäuse mit Versand haben wollwn??
Danke schonmal
Matze

alo das NT wollte ich "eigentlich" nicht einzeln verkaufen ...^^ ....und preise stehen^^ ...also NT+Case = 40€+ versand..... nur Case=30€ +versand , nur NT = 20 €
Grüße ajsmen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen