GästeFrage
New member
Guten Tag ich habe mir vor kurtzer Zeit neue Pc Teile gekauft die mir mein Bekannter für meine Preisvorstellung empfohlen hat.
Nun habe ich viele Spiele ausgetestet die ich gerne spiele wie zb. Space Engineers,Minecraft Arma 2.. Aber in den meisten
Spielen habe ich nur 10-20 fps aber ich weiß nicht woran das liegt denn bei den Teilen müsste ich ja eher 60fps
habe sagt mein Bekannter hoffe hier könnte mir jemand sagen ob es daran liegen könnte das die Teile nicht kompatibel
miteinander sind oder ob es an etwas anderem liegen könnte.
Ich habe auch schon versucht die Einstellungen meiner Grafikkarte umzustellen mit Tips die ich aus dem
Internet habe doch die haben keine Fps dazu gebracht. Egal auf welche einstellungen ..
Ultra oder gering ich mein Spiele stelle ich habe immer zwischen 10-20 fps.
Pc Teile ...
Windows 7 ultimate 64 bit version
Intel core i5-4570cpu 3.2 GHz 4 cpus
Speicher 4096mb ram
DirectX11
Nvidia geforce gt 610 mit 3759mb speicher
600 watt netzteil
Asus B85M-G
Nun habe ich viele Spiele ausgetestet die ich gerne spiele wie zb. Space Engineers,Minecraft Arma 2.. Aber in den meisten
Spielen habe ich nur 10-20 fps aber ich weiß nicht woran das liegt denn bei den Teilen müsste ich ja eher 60fps
habe sagt mein Bekannter hoffe hier könnte mir jemand sagen ob es daran liegen könnte das die Teile nicht kompatibel
miteinander sind oder ob es an etwas anderem liegen könnte.
Ich habe auch schon versucht die Einstellungen meiner Grafikkarte umzustellen mit Tips die ich aus dem
Internet habe doch die haben keine Fps dazu gebracht. Egal auf welche einstellungen ..
Ultra oder gering ich mein Spiele stelle ich habe immer zwischen 10-20 fps.
Pc Teile ...
Windows 7 ultimate 64 bit version
Intel core i5-4570cpu 3.2 GHz 4 cpus
Speicher 4096mb ram
DirectX11
Nvidia geforce gt 610 mit 3759mb speicher
600 watt netzteil
Asus B85M-G