Pc umbau

ImOzin

New member
Hallo erstmal!

Ich möchte meinen Pc umbauen und war in das Corsair570x Gehäuse und dazu möchte ich die CorsairHydroSeries115i RGB Platinum (240 mm)
Wasserkühlung einbauen da ist jetzt meine Frage, ob die Wasserkühlung in das Gehäuse passt? Meine andere Frage ist, ob mein Mainboard das Asus Prime B360-Plus genug Vierpin Stecker für die Lüfter vom Gehäuse

hat
Ich bedanke mich im vor raus schon mal für die Antworten
 
Warum willst du denn genau so ne AIO Wasserkühlung?
Das ganze dieht eh nur der Optik, denn besser kühlen als ein 40€ Luftkühler tut sie nicht.

Übertakten geht halt ja mit dem Board nicht.

Radiator Compatibility 120mm; 240mm; 360mm
Von daher passt der Radiator rein

interne Anschlüsse

1 x Prozessorlüfteranschluss (1 x 4 -pin)
2 x Gehäuselüfteranschlüsse (1 x 4 -pin)
Von daher, nein es hat nicht genug Anschlüsse

Corsair bietet auch zusätzliche noch sowas an
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du denn genau so ne AIO Wasserkühlung?
Das ganze dieht eh nur der Optik, denn besser kühlen als ein 40€ Luftkühler tut sie nicht.

Übertakten geht halt ja mit dem Board nicht.


Von daher passt der Radiator rein


Von daher, nein es hat nicht genug Anschlüsse

Corsair bietet auch zusätzliche noch sowas an
Ich danke dir für die Antwort!

Ich Streame und zocke halt gleichzeitig über den Pc ( Habe zurzeit noch den Intel Kühler xD)
deswegen hatte ich halt an eine AIO gedacht!

Und danke für den Corsair-Link 😀
 
Man könnte den Intel Kühler durch nen 40€ Luftkühler ersetzt, wäre auch ne Möglichkeit.

Die AIO wäre halt dann mehr für die Optik.

Gehen tut beides, also wenn du ne Wasserkühlung haben willst, dann würde es funktionieren.
 
Bist du immer noch dabei den PC umzubauen oder hast du schon was fertig? Bei sowas möchte ich dir gerne eine Hilfe sein und würde dir auch empfehlen LED Leuchten anzubringen, also LED Bänder mit RGB.

Ein tolles Angebot für LED Band kannst du auch leicht im Netz finden, bei einem Projekt brauchte ich auch LED Bänder und ein tolles Angebot habe ich bei gefunden. Dort haben sie nicht nur LED Bänder, sondern auch LED Netzteile, LED Treiber, LED Steuerungen, Controller und mehr.

Die Preise finde ich auch toll und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, womit du dein PC umbauen kannst.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten