PC Umfrage

Ziemlich sinnloser Thread (obwohl er bereits im Off-Topic ist). 😉

Hat doch jeder seine Hardware in der Signatur - oder zumindest einen Link zu Sysprofile/Nethands.

Edit: Die Umfrage scheitert schon an der Definition von den Begriffen. Wo hört ein "Starter" auf und fängt ein "Gaming" an? Ich würde meinen PC auch in die Kategorie "Gaming" stecken, aber nicht "High end".

Mein Home-Server ist stromsparend ausgelegt mit einerm kleinen DualCore - ist das jetzt ein MiniPC oder brauch ich dafür einen Mac Mini? 😕

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal abgestimmt.

Frage: Was soll den das bringen? Infos zum System kannste ja bei fast allen aus der Signatur rauslesen 😉

€: pixel war schneller

Da viele auch einen 4800+ und eine 8600GTS als HighEnd/Gamer System ansehen wird pixelflat schon recht haben ^^
ich hab mal für gamersys gestimmt, ich denke das umschreibt mein sys ganz gut ^^

Ob so eine Umfrage allgemein sinnvoll ist kann man ja bestreiten, aber mit den Kategorien erst recht.
Gaming ist doch nicht gleich High End. Ich hab grade nen Quad-Core mit scheiß Graka, mit dem ich noch sehr gut spielen kann, deshalb eig Gaming sagen würde. Aber High End ist eine X1950pro ganz bestimmt nicht.....^^
Deshalb lass ich das mit dem abstimmen mal, dann ein Starte-PC sind Quad und 4Gb erst recht nicht.....

Außerdem hast du für dei Desktop-PCs nur zwei Kategorien, die ganz schwachen und die ganz starken, super.......
Dafür teilst du die deutlich seltener vorkommenden gleich in 3 Kategorien ein........ das nächste mal vielleicht etwas Hrinschmalz verbrauchen...

hab mich mal für gaming eingetragen 😉

das schöne bei der einteilung: ich würde in der gleichen kategorie bleiben wenn ich auf i7 und 2 260er umrüsten wrüde xD

also endlich mal mit den i7 gleich gestellt *freu*

naja ok spaß bei seite hab trotzdem gevotet, also cya

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten