Hallo, seit ich heute Morgen aufgewacht bin, ist der PC nur mit einem Blackscreen angegangen. Als ich dann bei einem Versuch ca. 5 Minuten wartete, merkte ich wie das Bild meines Mainboards sich langsam von oben nach Unten aufbaute und danach (ca 2-3 Minuten später) das Windows Logo erschien und weitere 3-4 Minuten später war ich auf meinem Benutzerkonto(ohne Passwort) angemeldet und jetzt scheint alles in normaler Geschwindigkeit zu funktionieren!
Ich bin sehr verwirrt, weil ich noch nie so ein Problem hatte. Ich besitze eine SSD und der normale Start von Windows dauert ca 20 Sekunden.
Ich habe vor 2 Tagen Windows 10 auf meinem PC Installiert
Gibt es irgendeinen Ansatz herauszufinden an was das theoretisch liegen kann? Ich hatte erst meine Grafikkarte oder meinen Bildschirm in Verdacht, da beim Starten auch kein Warnton vom Bios ertönte. Aber im Moment bin ich einfach ratlos und wäre dankbar über Hilfe, damit ich dieses Problem eventuell lösen kann!
Falls ihr mehr Infos braucht fragt einfach, ich versuche dann alles herauszufinden was ihr wissen müsst/wollt.
Danke 🙂
Ich bin sehr verwirrt, weil ich noch nie so ein Problem hatte. Ich besitze eine SSD und der normale Start von Windows dauert ca 20 Sekunden.
Ich habe vor 2 Tagen Windows 10 auf meinem PC Installiert
Gibt es irgendeinen Ansatz herauszufinden an was das theoretisch liegen kann? Ich hatte erst meine Grafikkarte oder meinen Bildschirm in Verdacht, da beim Starten auch kein Warnton vom Bios ertönte. Aber im Moment bin ich einfach ratlos und wäre dankbar über Hilfe, damit ich dieses Problem eventuell lösen kann!
Falls ihr mehr Infos braucht fragt einfach, ich versuche dann alles herauszufinden was ihr wissen müsst/wollt.
Danke 🙂