PC upgraden für Rust Spiel

Rustspieler

New member
Hallo ihr Lieben,
ich spiele (bzw versuche) das Spiel Rust seit einiger Zeit. Mein Problem ist ich habe durchschnittlich 30 FPS und wenn viele Spieler, Animationen und Gegenstände auf einem Fleck da sind dann falle ich auf unter 15 FPS und das ist nicht spielbar, weil der Bildschirm alle paar Sekunden einfriert. Meine Spielgrafiken sind alle auf 0, das Spiel sieht dadurch Scheiße aus. Das Game crasht oft und wenn ich zu Desktop wechsel dann crash ich 100%. Außerdem dauert es über 1 Stunde bis ich in einen Server geladen habe und bin dann auch sehr langsam. Heißt wenn Spieler rennen bin ich langsamer als die...

Das sind die mindest Anforderungen für Rust: Windows 81 64bit,
CPU: Intelcore i7-3770/AMD FX-9590,
RAM 10 GB,
Grafikkarte: GTX 670 2GB/AMD R9 280,
Festplatte 20GB.
SSD empfohlen.

Mein Computer:
Intel (R) Core (TM) i5 CPU 650@, 3.20 GHz, 3.19 GHz,
RAM 8GB,
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor,
Grafikkarte: AMD Radeon HD5700 Series,
Lenovo idea.centre k320 von 2010,
gebraucht gekauft.

Ich kenn mich echt 0% mit Hardware aus und kein Plan was ich verbessern, kaufen und austauschen soll 🙁. So die Twitch Streamer haben so 80FPS was gut ist ich wäre schon mit 40FPS zufrieden. Ich hab echt noch n Haufen anderer finanzieller Verpflichtungen und würd nicht mehr als 100euro ausgeben aktuell um was zu verbessern (in Zukunft mehr) und es versuchen gebraucht überprüft zu kaufen.
Also über Tips würd ich mich mega freuen und ob man die Teile die Ihr empfiehlt überhaupt noch bekommt Bitte keine "kauf dir gleich n neuen PC für 2000€" oder so Kommentare, das bringt mich nicht weiter. Wohingegen ihr gern sagen könnt ob nicht ein (welcher spezieller?) älterer PC besser wär preislich als die Einzeilteile einzeln. Danke im voraus 🙂
 
Ich kenn mich echt 0% mit Hardware aus und kein Plan was ich verbessern, kaufen und austauschen soll
Eigentlich alles, bzw. den ganzen Rechner. Bei deinem jetzigen Rechner liegt eigentlich alles unter den Mindestanforderung, da dann das Game nicht läuft ist nicht verwunderlich.
würd nicht mehr als 100euro ausgeben aktuell um was zu verbessern (in Zukunft mehr) und es versuchen gebraucht überprüft zu kaufen.
Naja, für max. 100€ gibt es nicht mal ne bessere Grafikkarte, geschweige nen ganzen PC.
 
und würd nicht mehr als 100euro ausgeben aktuell um was zu verbessern (in Zukunft mehr) und es versuchen gebraucht überprüft zu kaufen.
mit 100€ kommst du da nicht weit, da gibt es auch nichts dafür.

Du brauchst das Mainboard, CPU, RAM und Grafikkarte neu, also im Grunde einen neuen PC.

Wohingegen ihr gern sagen könnt ob nicht ein (welcher spezieller?) älterer PC besser wär preislich als die Einzeilteile einzeln. Danke im voraus
aber selbst ein älterer PC bekommt man nicht für 100€

Du müsstest du ja eher schon so mindestens 500€ bei nem gebrauchten PC einplanen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten