PC Vergleich: Welchen würdet ihr nehmen? oder doch besser Eigenbau?

MrXY

New member
Hey Leute ich hab hier ein paar PC`s die ich relativ cool finde. Dennoch fehlt mir ein wenig das Expertenwissen wenn es um die Grafikkarte und den Prozessor geht. Da weiß ich nie so recht worauf man genau achten soll bzw. mit was ich das vergleichen soll.

1.Alienware Laptop


2."High-End-Gaming" PC


3. "Gamer A10 12Core"


4. Alienware PC



Ihr könnt es euch auch einfach machen und mir einfach schreiben worauf ich achten sollte bei der Grafikkarte und dem Prozessor 😀

Liebe Grüße

MrXY
 
das laptop ist akzeptabel, kommt darauf an, was der preis macht.
die PCs kannst in der pfeiffe rauchen.
sind von highend und gaming soweit weg, wie ein nilpferd vom synchronschwimmen.
 
würde von den keinen einzigen nehmen.

wieviel kannst du ausgeben und welche Games auf welcher Auflösung in welchen Einstellungen willst du so zocken.

und dann besser PC selbst zusammen bauen oder zusammen bauen lassen.

für Gaming halt besser einen PC und keinen Laptop. als CPU halt ein aktueller i5 als 4460, 4590 usw oder aktueller mit nem i5 6500 oder 6600, dazu ein gutes Mainboard, und vorallem ein gutes Netzteil.
als Grafikkarte halt nne R9 380 oder besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am liebsten würde ich unter 500€ bleiben und was ich gerne spielen würde ist The Witcher 3. Habt ihr da mal so ein paar Vorschläge für mich?^^ Ich bin da total überfordert mit.

Grüße
 
The Witcher 3 hat da recht hohe Anforderungen und 500€ sind dafür leider zu wenig.

für einen Gaming wären mindestens 600€ gut


50-60€ könnte man noch sparen, wenn man ne schwächere Grafikkarte ala R9 370 nimmt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten