Hallo
Ich werde mir bald meinen neuen PC bestellen und selber zum ersten mal zusammen bauen. Da es das erste mal ist will ich natürlich nichts falsch machen, die Sachen einbauen ist nicht Schwierig, was mir nur sorgen bereitet ist die Verkabelung der ganzen Hardware und des Mainboards. z.B. Bei SATA weiß ich bescheid, es geht mir eig. nur um das Netzteil und die Stromkabel für die einzelne Hardware. Ich werde dieses
Danke im voraus
MfG jw2212gs
Ich werde mir bald meinen neuen PC bestellen und selber zum ersten mal zusammen bauen. Da es das erste mal ist will ich natürlich nichts falsch machen, die Sachen einbauen ist nicht Schwierig, was mir nur sorgen bereitet ist die Verkabelung der ganzen Hardware und des Mainboards. z.B. Bei SATA weiß ich bescheid, es geht mir eig. nur um das Netzteil und die Stromkabel für die einzelne Hardware. Ich werde dieses
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und dieses
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
bestellt. Ich habe 4 Gehäuse Lüfter und wollte fragen ob das Netzteil so zusagen genügent Stecker dafür hat. Nun zu meiner eigentlichen frage, könnte mir jemand vlt. jemand einen Guide, Video ect. Posten wie ich alles richtig Verkabel? Oder auf irgend eine andere Art mir erklären wie ich alles Verkabel? Weil ich weiß nur das der 24 polige Stecker für das Mainboad ist und noch ein 8 poliger stecker in der nähe der CPU gesteckt werden muss aber beim rest weiß ich nichts😕. Kann ich eig. etwas falsch machen bei der Verkabelung, also kann ich einen Kurzschluss verursachen oder passen alle kabel nur an ihre richtigen "Orte"?Danke im voraus
MfG jw2212gs