pc version assassians creed 2 erst 15.februar

PasiStyle

New member
hi leute

ich finds einfach sowas zum kotzen auf xbox 360 und ps3 kommt es am 19.november raus

alle verwandte und freunde legen sich es auf den konsolen zu und bis zum februar hab ich die ganzen handlung schon mitbekommen dann ist es blöd noch auf pc zu kaufen!

daher glaub ich auch dass die pc version ziemlich wenig verkauft wird

oder was hält ihr davon dass es erst nach 4 monatiger verspätung auf den pc herauskommt?

Zuletzt bearbeitet:
assasins creed 2

Hi!

Natürlich ist es schade hatte mich au schu drauf gefreut , aber was solls habe den ersten teil auch erst bei kollegen schu tagelang gesehen bevor ich mirs gekauft habe und hat trotzdem noch spaß gemacht!!!!

Ändern kannst das ja sowieso net.

Ja, die Spieleindustrie ist eine RIESEN Mafia 😀

Das ist absicht damit die Leute auf Konsolen umsteigen!!!

Wo wir grad bei Mafia sind,
Mafia2 kommt im Neuen Jahr raus was auch ein Interessantes Spiel wird wies aussieht =)

Und Assassins Creed 2 bekomme ich schon am 31.01.2010 da ich die Black Edition bestellt hab 😀

Bei normaler PC version sdeht 18 März bei der Black Edition hab ich gesehen sdeht nichts aber ich hab ein Mail erhalten wo drin sdeht liefertermin ist der 31.1.2010

Hast du auch nach der Black edition gefragt ? xD
Die normale version kommt am 17 raus das ist klar!
Nur ich hab schon öfter gehört das Gamesonly früher senden!

Der Chef aus dem Game Shop bei uns hat mir gesagt, dass es im März in den Handel kommt und der weiß das😉

Und ich schätze Gamesonly weiß wann sie die Ware erhalten und senden können 😀

Aber das ganze ist ja jetzt nicht so wichtig:
Die Hauptsache,
Das Spiel ist sofiel wie ich schon an gameplays gesehen hab (von XBOX bei youtube) ist das ein mega mega geiles Spiel und es ist um einiges Geiler als der erste teil und nach dem Bin ich schon ganz süchtig ^^

Wenn ic hdas hab, hab ich die nächsten 3 Monate wieder was zu tun xD 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten