Pc, was upgraden?

horstentorsten

New member
Hallo zusammen,
mein System sieht folgendermaßen aus:

Intel Core i5 7600k 4x 3.6 GHZ
NV Geforce 1060 - 6GB
16GB DDR4 Ram
H110M ECO

Ich bin generell was Hardware angeht eher unbelesen und daher wollte ich mal fragen was sich am meisten lohnt hier upzugraden. Ich weiß nicht ob das überhaupt etwas zur Sache tut aber was Spiele angeht tendiere ich eher zu Openworld Spielen wie Red dead 2, Gta V und insbesondere zu einem stark gemoddeten Fallout/Skyrim.
 
die große Frage ist, ob du jetzt zu wenig Leistung hast? wenn Ja wo genau?
Oder ob du nur so was aufrüsten willst?

im grunde hast du das falsche Board für deine CPU, ein low End office Board und dann ne übertaktbare CPU, die man aber wegen dem Board nicht übertakten kann
 
Erstmal danke für deine Antwort. Also, wenn ich z.B. nun Fallout 4/fallout new vegas ziemlich stark gemoddet spiele, dann ruckelt es schon ordentlich. Red Dead 2 tut dies auch (jedoch nicht so stark), insbesondere in den Städten/Dörfern. Demnach würde ich schon gerne etwas aufrüsten. Ich hatte mir vorgenommen mich um ein bis zwei neue Teile zu kümmern. Du würdest also zu aller erst ein neues Board vorschlagen? Hättest du dazu vielleicht auch zufällig ein bestimmtes im Sinne? Außerdem, was würdest du als zweit-wichtigstes Teil einstufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, neues Board für diese Plattform macht nicht wirklich Sinn. wenn Board, RAM und CPU gleichzeitig, im Grunde ein Ryzen 3700x, + AM4 Sockel Board mit passendem B450 Chipsatz (ein MSI mit der MAX Endung) und schnellen DDR4 3200Mhz RAM und dann warscheinlich noch ne stärkere Grafikkarte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten