Pc zeigt "no Boot device available" trotz angeschlossener hdd

Xhylat

New member
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe einen PC (dell inspiron 660) bekommen und habe die HDD aus meinen alten PC genommen, wo Windows 10 pro 32bit drauf ist. Jedoch wenn ich den PC starte steht da "no Boot device available". Ich habe auch die HDD als erste Boot Möglichkeit genommen. Außerdem habe ich es auch mit einer CD wo Windows 7 32bit drauf ist probiert.
Ich bitte um schnelle Hilfe ! D:
Mit freundlichen grüßen
 
man kann nicht einfach so System Festplatten umbauen, das geht nicht immer, du musst win10 neu installieren.

unten auf Tool laden klicken, da kannst du dir über das Media Creation Tool die aktuellste win10 Version laden, diese installieren und win10 mit dem win7 Kay aktiveren, was immer noch geht.

du musst dann bei der installation am besten alle Partitionen von der HDD löschen und win10 auf der leeren Festplatte neu installieren

und dann gleich die 64bit Version nehmen, die 32bit Version unterstützt nur 3,5gb RAM
der Key ist für 32bit und 64bit gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mir windows 10 64 bit auf nen usb stick gezogen mit diesen tool, doch mein PC booted nicht den usb stick sondern startet ganz normal 😱
 
beim PC start das Bootmenü (nicht das BIOS/UEFI) öffnen (meist F2 oder F11 oder F12) und da direkt dein USB Stick auswählen um den zu starten

oder halt im BIOS/UEFI halt den USB stick als first boot festlegen
 
Im bootmenü sowie im BIOS wird mir der USB stick garnicht als Boot Möglichkeit angezeigt..
Soll ich das alles bei dem neuen pc oder beim alten machen ?
 
Hab dir auf deine PN geantwortet.

Benutze mal ein USB 2.0 Stick und ein USB2.0 Anschluss.
Alternativ von DVD installieren, wenn der Dell ein DVD Laufwerk hat.

Den Stick oder DVD kann man am alten PC erstellen, installieren muss man dann natürlich am neuen PC.

Ich bin jetzt erstmal schlafen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten