The Pimpoholic
New member
Hi Leute,
ich brauche einen neuen PC, mein Lahoo Dings haben die zurück bekommen und ich warne hiermit dort einen zu kaufen, der Laden ist extrem unkoordiniert und hält nicht was er verspricht (Mein Vista war nämlich nicht dabei).
Wie dem auch sein, ich will nicht über Lahoo reden.
Ich wollte euch mal fragen was jetzt z.Z der beste PC ist für 1250€ (schnickschnack kann wegbleiben, also das max an Leistung für den Preis)
Wo ich Bestellen soll weis ich nich nicht, Hummer ist ja großer Hardwareversand-Fan, ich lasse mich aber auch gerne von einem anderen überzeugen.
Hier das was ich mir Vorstelle
CPU: E6600 (2x2,4Ghz)
Mainboard: Eines von 80-150€ (Also eines was sehr gut zum Rest passt, SLI wäre schön aber ist auf keinen Fall ein Muss, es soll eben eine sehr gute Preis/Leistung haben)
CPU-Lüfter: Ein guten 😀 (OC muss nicht unbedingt drin sein, es sei denn ihr würdet mir dazu raten)
RAM:
Gehäuse:
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 550 Watt Müsste reichen oder?
Grafik:
Brenner:
HDD:
Also vielen Dank für eure Hilfe!
ich brauche einen neuen PC, mein Lahoo Dings haben die zurück bekommen und ich warne hiermit dort einen zu kaufen, der Laden ist extrem unkoordiniert und hält nicht was er verspricht (Mein Vista war nämlich nicht dabei).
Wie dem auch sein, ich will nicht über Lahoo reden.
Ich wollte euch mal fragen was jetzt z.Z der beste PC ist für 1250€ (schnickschnack kann wegbleiben, also das max an Leistung für den Preis)
Wo ich Bestellen soll weis ich nich nicht, Hummer ist ja großer Hardwareversand-Fan, ich lasse mich aber auch gerne von einem anderen überzeugen.
Hier das was ich mir Vorstelle
CPU: E6600 (2x2,4Ghz)
Mainboard: Eines von 80-150€ (Also eines was sehr gut zum Rest passt, SLI wäre schön aber ist auf keinen Fall ein Muss, es soll eben eine sehr gute Preis/Leistung haben)
CPU-Lüfter: Ein guten 😀 (OC muss nicht unbedingt drin sein, es sei denn ihr würdet mir dazu raten)
RAM:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(Ich denke der taugt was)Gehäuse:
(gefiel mir am Lahoo Rechner, die von Aerocool mit Display sehen aber auch schick aus, aber welches ist kälter?)Netzteil: BE Quiet! Straight Power 550 Watt Müsste reichen oder?
Grafik:
Ich habe absolut keine Ahnung welcher Hersteller hier der bessere ist.Brenner:
HDD:
(32 oder 64 Bit?) Ich rechne das OS nicht zu den 1250€ das ist nur die HardwareAlso vielen Dank für eure Hilfe!