Hallo!
Hab heute mit nem kumpel meinen neuen pc zusammengebaut, allerdings bleibt der bildschirm schwarz...richtig scheiße
System:
Mainboard: Asrock P43D1600Twins-1394
CPU: Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6700
RAM: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
Graka: Sparkle GTX260 Plus
NT: OCZ ModXStream Pro 600W
Wenn ich starte, dreht alles auf nur bekomm ich kein bild!
CPU kanns eigtl nich sein, da wir extra nochmal nachgeguckt haben und alles ok aussah.
Graka kanns auch nich sein, da es mit einer anderen (funktionserprobten) auch nich klappte.
Den Stecker oben links haben wir auch nich vergessen.
Arbeitsspeicher in andere slots, wieder nix.
Kann es sein dass mein Mainboard einfach defekt ist? Tastatur bekommt am USB Anschluss auch keinen Saft.
Piepen beim starten ist nicht zu hören...
Da ich kB hab wieder alles auszubauen und das Mainboard zurück zu alternate zu schicken, hoff ich dass einer von euch vllt nen fehler entdeckt?! Woran kanns noch liegen?
Ich will mich jetzt endlich komplett freuen können:fuchtel:
edit: glaub das gehört in "hardware allgemein", sry
Hab heute mit nem kumpel meinen neuen pc zusammengebaut, allerdings bleibt der bildschirm schwarz...richtig scheiße
System:
Mainboard: Asrock P43D1600Twins-1394
CPU: Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6700
RAM: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
Graka: Sparkle GTX260 Plus
NT: OCZ ModXStream Pro 600W
Wenn ich starte, dreht alles auf nur bekomm ich kein bild!
CPU kanns eigtl nich sein, da wir extra nochmal nachgeguckt haben und alles ok aussah.
Graka kanns auch nich sein, da es mit einer anderen (funktionserprobten) auch nich klappte.
Den Stecker oben links haben wir auch nich vergessen.
Arbeitsspeicher in andere slots, wieder nix.
Kann es sein dass mein Mainboard einfach defekt ist? Tastatur bekommt am USB Anschluss auch keinen Saft.
Piepen beim starten ist nicht zu hören...
Da ich kB hab wieder alles auszubauen und das Mainboard zurück zu alternate zu schicken, hoff ich dass einer von euch vllt nen fehler entdeckt?! Woran kanns noch liegen?
Ich will mich jetzt endlich komplett freuen können:fuchtel:
edit: glaub das gehört in "hardware allgemein", sry
Zuletzt bearbeitet: