Adrianus
New member
Hallo liebe leute!
Ich hab mir einen neuen pc zum zocken zusammen gestellt und wollte das gerne mal von ein paar profis absegnen lassen.
Ich habe mir folgende komponenten ausgesucht:
Sapphire HD 6850 1GB GDDR5 PCI-Express
AMD Athlon II X3 455 "Boxed" 95W, Sockel AM3
ASRock 970 Extreme3, AM3+, ATX
Kiss Quiet 560W
8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Samsung Spinpoint M8 500GB, SATA II (HN-M500MBB) 6,4cm (2,5")
Gesammtpreis: ca 400
Gehäuse, Laufwerk und btriebssystem habe ich schon 😉 In meinen aten pc (mit gleichem prozessor und HD 4850) hat die katze gepisst -.- aber ich war immer super zufrieden mit meinem alten system,konnte immer alles zokken meistens auf höchsten details, und wollte nich groß aufbohren bis auf was mehr ram und ne bessere Graka.
Hab ich bei meiner zusammenstellung jetz total mist gebaut? Würdet ihr mir was anderes empfehlen bis so 500 euro?
Ich danke euch schon mal viel mals für eure hilfe!!
Gruß Adrian
Ich hab mir einen neuen pc zum zocken zusammen gestellt und wollte das gerne mal von ein paar profis absegnen lassen.
Ich habe mir folgende komponenten ausgesucht:
Sapphire HD 6850 1GB GDDR5 PCI-Express
AMD Athlon II X3 455 "Boxed" 95W, Sockel AM3
ASRock 970 Extreme3, AM3+, ATX
Kiss Quiet 560W
8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Samsung Spinpoint M8 500GB, SATA II (HN-M500MBB) 6,4cm (2,5")
Gesammtpreis: ca 400
Gehäuse, Laufwerk und btriebssystem habe ich schon 😉 In meinen aten pc (mit gleichem prozessor und HD 4850) hat die katze gepisst -.- aber ich war immer super zufrieden mit meinem alten system,konnte immer alles zokken meistens auf höchsten details, und wollte nich groß aufbohren bis auf was mehr ram und ne bessere Graka.
Hab ich bei meiner zusammenstellung jetz total mist gebaut? Würdet ihr mir was anderes empfehlen bis so 500 euro?
Ich danke euch schon mal viel mals für eure hilfe!!
Gruß Adrian