tnightlife
New member
hallo, ich will ein pc zusammenstellen, mit dem ich ab und zu mal zuhause spielen kann, habe aber nicht viel ahnung von
ich bin meistens nur am notebook, der ist aber nicht für spiele gedacht, mit dem arbeite ich nur
ich habe einen pc mit folgender hardware
festplatte: 1tb seagate sata II (brauche also keine festplatte)
cpu: intel celeron 346 3060Mhz (kommt in ebay rein, also brauche neue oder gebrauchte cpu)
ram: 1 x 512 mb ddr2 (rein in ebay ;-), brauche neue oder gebrauchte ram)
grafik: ati 9200se (ebay)
mb: foxconn p4m800p7ma (ebay)
vielleicht kann ich noch das gehäuse benutzen, wenn es geht (ist ein großer tower)
also ich will so wenig wie möglich ausgeben, darum können auch gebrauchte teile in frage kommen...
festplatte brauche ich wie gesagt nicht und evetuell kein neues gehäuse...
es geht nur um spielleistung (muss aber nicht highend sein)
ich bin bereit bis 300-350€ auszugeben, ich habe auf einigen seiten gesehen, dass man anständige pcs mit hd5850 und i5 schon ab 500 bekommt, neu versteht sich...
danke
ich bin meistens nur am notebook, der ist aber nicht für spiele gedacht, mit dem arbeite ich nur
ich habe einen pc mit folgender hardware
festplatte: 1tb seagate sata II (brauche also keine festplatte)
cpu: intel celeron 346 3060Mhz (kommt in ebay rein, also brauche neue oder gebrauchte cpu)
ram: 1 x 512 mb ddr2 (rein in ebay ;-), brauche neue oder gebrauchte ram)
grafik: ati 9200se (ebay)
mb: foxconn p4m800p7ma (ebay)
vielleicht kann ich noch das gehäuse benutzen, wenn es geht (ist ein großer tower)
also ich will so wenig wie möglich ausgeben, darum können auch gebrauchte teile in frage kommen...
festplatte brauche ich wie gesagt nicht und evetuell kein neues gehäuse...
es geht nur um spielleistung (muss aber nicht highend sein)
ich bin bereit bis 300-350€ auszugeben, ich habe auf einigen seiten gesehen, dass man anständige pcs mit hd5850 und i5 schon ab 500 bekommt, neu versteht sich...
danke