PC Zusammenstellen

Lubrix20

New member
Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen PC zusammenstellen lassen.(Ich bin Neuling)
Spiele wie Call of Duty sollte damit gut spielbar sein.
Vieleicht könntet ihr mir ein paar Systeme vorschlagen.
Budget: 700-900 €
Mfg
 
Hallo und willkommen bei PCM.

Wirf doch mal einen Blick in unseren Kaufberatungs-Guide für Gaming-Systeme.
Dort findest Du bestimmt eine passende Zusammenstellung. 🙂
(wenn es vordergründig um CoD geht, musst Du dein Budget auf keinen Fall voll ausschöpfen)

Beachte aber, dass jeweils noch nicht enthalten ist und dass bei den Systemen für 550, 600 und 800 € die Geizhals-Wunschliste wesentlich aktueller ist als die Auflistung im entsprechenden Beitrag.

Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen PC zusammenstellen lassen.(Ich bin Neuling)
Was meinst Du damit? Möchtest Du selber bauen oder nicht?
 
Schade.
Aber warum nicht?

Der Zusammenbau eines Computers ist eigentlich keine große Sache. Der Großteil der Arbeitsschritte basiert auf einem simplen Stecksystem, das es übrigens unmöglich macht, irgendetwas falsch zu verbinden. Jedes Bauteil passt nur an dem exakt dafür vorgesehenen Platz, was die Sache ziemlich eindeutig und selbsterklärend macht.

Dass Du, solltest du doch an einer Stelle nicht weiterkommen, hier permanent um Hilfe bitten kannst und diese auch zügig erhalten wirst, ist als Selbstverständlichkeit anzusehen. Wir lassen schließlich niemanden mit seinem brandneuen Hardware-Haufen im Regen stehen - die Beratung endet erst, wenn der Rechner zusammengebaut ist und zu deiner Zufriedenheit funktioniert.
Der Zeitaufwand der PC-Montage hält sich in Grenzen - als Anfänger kannst Du grob von 2 Stunden ausgehen.

Solltest Du den Rechner aus unerfindlichen Gründen doch nicht selber zusammenbauen wollen, bietet sich der Zusammenbau-Service von Hardwareversand bzw. anobo.de (gleicher Laden, je nach Tagespreisen) an. Das wäre zwar etwas teurer (20€ für die Montage zzgl. Differenzen zu den Bestpreisen) als ein Eigenbau und die Auswahlmöglicheiten wären etwas (besonders bzgl. des CPU-Kühlers) eingeschränkt, unterm Strich wäre so ein System aber immernoch bedeutend günstiger und hochwertiger als die typische Stangenware.

Meld' dich bei Interesse einfach, dann kann dir jemand eine passenes System zusammenschustern.
Egal, für welche der beiden Optionen Du dich entscheidest. 😉
 
Hab meinen Rechner auch ohne Vorahnung zusammengebaut, und er läuft.
So schwer ist das nicht, sogar mit der Wärmeleitpaste hat alles gepasst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten