Ich Wünsch euch erst mal einen wunderschönen guten Abend.
ich möchte mich erst mal kurz vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme.
Wie oben schon steht heiß ich Heiko bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart.Meine Hobbys sind Zocken und Fußball spielen,so jetzt aber zu meiner Frage.
Ich möchte mir einen neuen PC holen jetzt kommt mir aber schon die Frage wo ist es am besten online seinen PC zusammen stellen zu lassen,aufgefallen ist mir diese Seite hier und wollte fragen ob das dort gut ist oder nicht Moment hier der Link:
Bei diesem Preis habe ich an Intel gedacht weil ich schon gelesen habe das da AMT einfach nicht mehr rankommt. Ob man die 6 Kerne schon gebrauchen kann bezweifle ich da die meisten spiele ja noch nicht mal mit 4 Kernen laufen. Dann habe ich mich gefragt ob sich eine Wasserkühlung brauche ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Heiko und einen schönen Abend euch noch.
ich möchte mich erst mal kurz vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme.
Wie oben schon steht heiß ich Heiko bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart.Meine Hobbys sind Zocken und Fußball spielen,so jetzt aber zu meiner Frage.
Ich möchte mir einen neuen PC holen jetzt kommt mir aber schon die Frage wo ist es am besten online seinen PC zusammen stellen zu lassen,aufgefallen ist mir diese Seite hier und wollte fragen ob das dort gut ist oder nicht Moment hier der Link:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Ja ich weiß was jetzt von euch kommt ich hoffe aber nicht ich möchte mir einen PC holen für 2000-2500 Euro ich weiß das ist viel aber mein Vater arbeitet mit Grafik Programmen wo man mal so 12 GB Arbeitsspeicher braucht,dann könnte er seine Arbeit nach hause verlegen.Bei diesem Preis habe ich an Intel gedacht weil ich schon gelesen habe das da AMT einfach nicht mehr rankommt. Ob man die 6 Kerne schon gebrauchen kann bezweifle ich da die meisten spiele ja noch nicht mal mit 4 Kernen laufen. Dann habe ich mich gefragt ob sich eine Wasserkühlung brauche ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Heiko und einen schönen Abend euch noch.