PC Zusammenstellung für c.a. 800 €

GästeFrage

New member
Guten,

hat jemand Interesse daran mir einen guten Gaming PC zusammen zustellen in Höhe von c.a. 800,00 €?
Ich bin da so en ziemlicher Boon und kann die Hilfe gut gebrauchen 😉

Danke schonmal 😉
 
Sehr gerne können wir dir einen Gaming-PC für 800€ zusammenstellen. 🙂
Allerdings wären dafür noch weitere Informationen hilfreich; vorrangig die, ob Du selber bauen möchtest und Windows im Preis enthalten sein muss...
 
Alles klar - dann vielleicht so:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 819,64€ bei Hardwareversand.

Ich habe versucht, unter 800€ zu bleiben, aber das gelingt inklusive der GTX770 nur exklusive Zusammenbau.
Schadet aber nicht, den Zwanni noch aufzuwenden, denn diese Leistung wirst Du in dem Preisbereich bei keinem Komplett-PC finden.
Erst recht nicht, wenn auch bei den übrigen Komponenten auf brauchbare Qualität geachtet wurde, anstatt China-Ramsch zu verbauen...
 
One-typisch: suboptimal, semi-gut, ausbaufähig.
Warum? Weil ein selbst konfigurierter Gaming-PC mit 7870 und sparsamerer / stärkerer Intel-i5-CPU nur einen mittleren 600er-Betrag kosten würde.
Erkennst Du auch, wenn Du anders herum an die Sache rangehst: Mit GTX770 wird's bei One fast vierstellig. 😉
 
Schnelle Antwort, gute Argumentation, keine weiteren Einwände 😉

Nur wie bestell ich die oben von dir aufgeführten Komponenten?
Muss man die bei verschiedenen Anbietern bestellen? :/

Danke vorab 😉
 
Idealerweise nicht, denn dann käme auf dich nicht nur der Eigenbau, sondern auch überproportionale Versandkosten zu. 😉

Der Geizhals dient hier lediglich dazu, die Preise zu vergleichen und den einen günstigsten Anbieter für alles zu ermitteln.
Dies ist in diesem Falle Hardwareversand, also steigst Du über die jeweiligen Schaltflächen auf diesen Händler ein und legst die Sachen in den Korb.
(bitte nicht via PC-Konfigurator oder direkt, denn so kommst Du nicht in den Genuss der Geizhals-Rabatte)
Am Ende legst Du den ebenfalls (und bewusst direkt) verlinkten Zusammenbau dazu - fertig. Bei dir kommt dann ein fertiger PC an.

Noch weitere Fragen zum System?
Sagt dir das Gehäuse zu (ich hab's aus rein funktionalen Aspekten ausgewählt - wenn's nicht gefällt, ist es problemlos austauschbar)?
 
Ach so wichtig ist mir das Gehäuse eigentlich nicht, hauptsache der Inhalt stimmt.

Aber vielleicht 2 -3 passende mehr zur Auswahl, in der Preisklasse versteht sich, wäre nicht schlicht 😉 Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten