Hallo erstmal,
Ich plane mir einen PC zu kaufen und möchte ein bisschen Geld sparen und ihn Stück für Stück selber zusammen bauen. Wie das geht weiß ich, jedoch bin ich mir trotz Recherche ein wenig unsicher ob die Komponenten miteinander harmonieren. Sie sind wie folgt. :
-Prozessor = AMD Fx-8300
-Ram = 16 GB Kit Corsair Vegeance LP
-GPU = Zotac Gtx 1050 ti mit 4Gb Vram
-Festplatte 1 = Intenso Top Performance 256 GB Ssd
-Festplatte 2 = Seagate Barracuda 1 tb Hdd
-Gehäuse = Sharkoon T3-V
-Netzteil = 400 Watt Xilence Performance C-series
Falls jemand dazu noch mehr Infos braucht, ich habe alle diese Hardware auf notebooksbilliger.de gefunden. Außerdem wüsste ich noch gerne ob ich Kabel extra bestellen muss und wenn ja welche und ob ich mir auch noch ein Betriebssystem kaufen muss.
Ich freue mich über Hilfe
Im Vorhinein Danke
7_B_7
Ich plane mir einen PC zu kaufen und möchte ein bisschen Geld sparen und ihn Stück für Stück selber zusammen bauen. Wie das geht weiß ich, jedoch bin ich mir trotz Recherche ein wenig unsicher ob die Komponenten miteinander harmonieren. Sie sind wie folgt. :
-Prozessor = AMD Fx-8300
-Ram = 16 GB Kit Corsair Vegeance LP
-GPU = Zotac Gtx 1050 ti mit 4Gb Vram
-Festplatte 1 = Intenso Top Performance 256 GB Ssd
-Festplatte 2 = Seagate Barracuda 1 tb Hdd
-Gehäuse = Sharkoon T3-V
-Netzteil = 400 Watt Xilence Performance C-series
Falls jemand dazu noch mehr Infos braucht, ich habe alle diese Hardware auf notebooksbilliger.de gefunden. Außerdem wüsste ich noch gerne ob ich Kabel extra bestellen muss und wenn ja welche und ob ich mir auch noch ein Betriebssystem kaufen muss.
Ich freue mich über Hilfe
Im Vorhinein Danke
7_B_7