hallo leute.
und zwar habe ich vor meine alte möhre gegen neuere und effiktivere hardware zu tauschen.
und zwar hab ich hier zuhause schon zwei gtx260 rumliegen die ich in verbindung mit sli benutzen möchte.
hab mich schon mal umgeguckt und habe folgendes auf meiner liste:
AMD Phenom II X4 965
Asus Crosshair II Formula
GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
be quiet! Straight Power E7 600W
dazu wie gesagt meine 2 x gtx260 im sli.
nun meine eigentliche frage. da am3 kein sli unterstützt, habe ich mir ein paar am2+ boards angeguckt und mir is direkt das crosshair II ins auge gefallen. ist das mit der cpu kompatibel? hab schon rumgeschaut aber nur gesehen das welche x4 955 etc verbaut haben und keine probleme haben.
aber wie schauts aus beim 965?
da ich vollblutsgamer bin möchte ich auch vernünftige hardware zum fairen preis. also amd ist muss. kein i7 oder sonstiges.
wäre sehr nett wenn ihr mir nen paar ratschläge in den thread wirft.
und zwar habe ich vor meine alte möhre gegen neuere und effiktivere hardware zu tauschen.
und zwar hab ich hier zuhause schon zwei gtx260 rumliegen die ich in verbindung mit sli benutzen möchte.
hab mich schon mal umgeguckt und habe folgendes auf meiner liste:
AMD Phenom II X4 965
Asus Crosshair II Formula
GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
be quiet! Straight Power E7 600W
dazu wie gesagt meine 2 x gtx260 im sli.
nun meine eigentliche frage. da am3 kein sli unterstützt, habe ich mir ein paar am2+ boards angeguckt und mir is direkt das crosshair II ins auge gefallen. ist das mit der cpu kompatibel? hab schon rumgeschaut aber nur gesehen das welche x4 955 etc verbaut haben und keine probleme haben.
aber wie schauts aus beim 965?
da ich vollblutsgamer bin möchte ich auch vernünftige hardware zum fairen preis. also amd ist muss. kein i7 oder sonstiges.
wäre sehr nett wenn ihr mir nen paar ratschläge in den thread wirft.