Pc Zusammenstellung ?

gotti

New member
hi,
ich will mir in nächster zeit einen neuen pc zusammenstellen.
bisher habe ich mir folgenden komponenten ausgesucht:​

Inter C2D E6750
Artic Cooling Freezer Pro
2 Gig DDR2- 800
8800 GTS
Seagate ST350063NS​

Was mir noch fehlt ist ein Mainboard, Netzteil und noch einen tipp für die Graka. Sollte kein schrott sein !!!!!
Mainboard kann bis ungefähr 100 -140 euro kosten
Netzteil bis um die 70-90 euros
und die Graka sollte nicht undbeding mehr als 333 euro kosten. Bei der Graka wäre es geil wenn sie 640 mb speicher hätte. Soll ein gamer pc werden, der auch noch mit vista ohne probleme zurechtkommt.​

Läuft das ganze eigentlich ohne probleme auf XP home SP2 ?😕
 
jap, das wird es. Auf XP Home.

Zur GraKa, nimm i9rgendeine, am besten die billigste die sind alle gleich. Nur n anderer Aufkleber drauf und eventuell anderes Zubehör.

Zum MoBo, nimm eins mit einem P35 Chipstaz. Ich empfehle dir das Gigabyte GA-P35-DS3 oder vergleichbares.
 
Netzteil hast du vergessen z0Ink.
Da nimmste am besten ein be quiet Straight Power 450W oder 500W. Die sind in deinem Preisrahmen und sind SUPER! 😀
 
Huch, da hab ich nicht genau hingeschaut. Sorry dafür. Nimm ruhig die die kollege Heimdall dir empfohlen hat. Sind super leise, gut verarbeitet und für ihren Preis wohl die besten die es zur zeit gibt.
 
Wie was meine ich mit billigste GraKa? Das heißt, nimm die billigste 8800GTS mit 640 MB die du in deinem Shop finden kannst. Weil die wie gesagt eigentlich alle gleich sind. Nur ein anderer Aufkleber drauf, eventuell anderer Lüfter und vllt. anderes Zubehör
 
Und was habt ihr da zu empfehlen ?😕

hab bisher als billigster anbieter der 8800 640mb winntek leadfast gesehen für 319 euro bei alternate.
hat jemand ein günstigeres angebot gesehen ?:hmm:​
 
Wenn du das aller aller billigste haben willst, musst du mal bei geizhals.at schauen. Die Seite sucht in den verschiedenen shops nach den billigsten Angebot.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten