PC Zusammenstellung

gut danke erst mal noch mehr tipps???

aber warum denn en x2 6000+ was isn da der vorteil???? sry hab kaum ahnung davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Kerner von AMD sind defekte 4 Kerner wo ein Kern nicht richtig funktioniert und abgeschaltet ist.
Würde auch eher einen 2 oder 4 Kerner verbauen.
 
willkommen im forum!
also einige verbesserungsvorschläge:
1. spar dir den zusammenbau, kannste auch daheim machen
2. anderer cpu. wie meine vorredner schon gesagt haben. zb: x4 9640 oder nen x2 6500+
3. andere grafikkarte: hd3850
4. vllt mehr ram. wenn über 4gb, dann benötigst du vista 64bit
5. vergleich die preise bei verschiedenen shops ^^

mfg
 
willkommen im forum!
also einige verbesserungsvorschläge:
1. spar dir den zusammenbau, kannste auch daheim machen
2. anderer cpu. wie meine vorredner schon gesagt haben. zb: x4 9640 oder nen x2 6500+
3. andere grafikkarte: hd3850
4. vllt mehr ram. wenn über 4gb, dann benötigst du vista 64bit
5. vergleich die preise bei verschiedenen shops ^^

mfg

jupp
zu 4. du benötigst kein vista x64 ich habe auch xp 32bit und nutze 4Gb RAM zwar nicht vollständig aber fast 😉

graka kann man drüber streiten :coolblue: würde die 9600gt nehmen und die etwas takten dann kommst du an die 8800gt g92 ran 😉

wie alle anderen schon sagten las die finger von "krüpel" cpu´s entschuldigt bitte für den ausdruck aber anders gehts nicht 😉
 
jupp
zu 4. du benötigst kein vista x64 ich habe auch xp 32bit und nutze 4Gb RAM zwar nicht vollständig aber fast 😉

damit haste dir doch selber wiedersprochen 😀 wenn er mehr als 4 gb ram nutzen will, benötigt er vista 64bit (xp 64bit) da hilft kein "auf den kopf stellen" oder sonst was ^^

zur graka: da sind wir wieder bei dem ewigen kampf nvidia vs. ati :fuchtel:
aber ich schließe mich dir an. ne 9600gt kannste auch nehmen. aber am besten nimmste die, für die du am meisten leistung für dein geld bekommst.
grafikkarten charts findest du hier:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten