Guten Morgen!
Ich hab hier glaub ich vor ein paar Monaten geschrieben, aber zum Pc kauf kam ich immer noch nicht.
Nun hab ich nochmal ein bisschen gegoogelt und in Zeitschriften geguckt und bin letzlich auf der Seite von pcgameshardware gelandet.
Dort interessiert mich genau >
Was halter ihr von dem? Kostet ~999€ mit Betriebssystem 1,079€
(Mehr dürfte es auch nicht sein!)
Er hat alles Markenprodukte, also kein billig Zeugs.
Als GraKa eine Radeon HD 5850 (1.024 MiB), ein i5-750-Prozessor,4Gb, 640Gb speicher(wo ich lieber 1TB hätte) usw.
Die restlichen Daten findet ihr auf der Seite.
Beim 3D Mark erreichte er etwa 1800P.
Reicht so ein Pc für aktuelle Spiele, damit man diese auf hohen Details flüssig(!) spielen kann?
Bzw. bekommt man diesen Pc billiger mit nem eigenden zusammenbau oder mit anderen gleichwertigen Teile?
Vielen Dank schonmal!
Ich hab hier glaub ich vor ein paar Monaten geschrieben, aber zum Pc kauf kam ich immer noch nicht.
Nun hab ich nochmal ein bisschen gegoogelt und in Zeitschriften geguckt und bin letzlich auf der Seite von pcgameshardware gelandet.
Dort interessiert mich genau >
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
< Pc.Was halter ihr von dem? Kostet ~999€ mit Betriebssystem 1,079€
(Mehr dürfte es auch nicht sein!)
Er hat alles Markenprodukte, also kein billig Zeugs.
Als GraKa eine Radeon HD 5850 (1.024 MiB), ein i5-750-Prozessor,4Gb, 640Gb speicher(wo ich lieber 1TB hätte) usw.
Die restlichen Daten findet ihr auf der Seite.
Beim 3D Mark erreichte er etwa 1800P.
Reicht so ein Pc für aktuelle Spiele, damit man diese auf hohen Details flüssig(!) spielen kann?
Bzw. bekommt man diesen Pc billiger mit nem eigenden zusammenbau oder mit anderen gleichwertigen Teile?
Vielen Dank schonmal!