PCMASTERS / BLOODYLOVE LANPARTY

BloodyLove

New member
Als Kooperationsseite lade ich alle PCMASTERS mitglieder herzlich zur geplanten LAN-Party im August oder September ein...

Keine Angst, ist alles an die Autobahn angebunden und schnell erreichbar...
bitte erstmal posten, wer generell Interesse hätte...

games: Battlefield Vietnam, C&C Generals, UT2003/2004, Worms Armageddon, UVM
Vorschläge werden gerne entgegengenommen

Wie siehts es mit Verkabelung,Server etc aus??

Hast du dir schon was gedacht oder regeln wir noch alles?

Compiler

ok, gebäude hab ich schon
Verkabelung: ich habe ca. 6 Patchkabel + einen 8er Switch
Ansonsten kann ich alles kurzfristig beim Großhändler holen... das wäre kein Problem...
Da ich sowas jetzt öfters veranstalten will, werde ich mir wol gleich was großes holen *zum 19" rack zwinker*
Server... hmmmm.... das ist ein Prob... hätte nen 2400+ anzubieten... müsste aber die rams noch bissl aufrüsten... der könnte dann auch dediziert laufen

das würd mich auch interessieren!

Wollt mit Kollegen zusammen auch ne LAN Party machen und mieten uns dazu ne phääte Lagerhalle usw, aber nähere wird noch kommen wo ihr auch alle zu eingeladen werdet!

Für Server haben wir nämlich als erstes gesorgt, dnen es werden mehrer TB!!! duchs Netz bei uns gehen, da brauchen wir anständige Kisten!

Greetz! 😀

direkt zwischen Suhl und Meiningen...
Dillstädt heisst das teil
da ist ne nigelnagelneue Autobahn, die euch direkt vor meine Haustür bringt *g*
Hey, wenn ihr eh so ne große lan startet, dann wäre es günstiger, das bei euch zu machen, weil mit einer "lagerhalle" kann ich nicht mithalten

ok, kannst gerne vorbeikommen, wir schätzen dass so ca. 200 Leutz kommen werden aber genaueres noch net bekannt soll aber schööön groß werden, ihr könnt Werbung amchen über eurer Seite über unseren Beamer usw. natürlich gegen BARES *G*

Aber näheres schreib ich noch hier ins Forum 😉 😀

nah ja ich mag eher LANs wo RICHTIG viel los ist net wo man fast einpennt weil kaum jemand da ist 🙂

Aber jeder ist halt anders... 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten